gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016
Diskutiere und helfe bei gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin gerade dabei ein gescanntes pdf dokument mit der Funktion "öffnen mit" in word 2016 zu öffnen. In Word wird diese in ein docx... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H-JörnW, 16. Mai 2017.
Thema:
gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016 - Similar Threads - gescanntes pdf Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandeltAlle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt: Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |
wo finde gescannte dokumentewo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert
|
Apps | 23. August 2022 |
wo finde gescannte dokumentewo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert
|
Games und Spiele | 23. August 2022 |
Wie gescannte Dokumente richtig einpflegen?Wie gescannte Dokumente richtig einpflegen?: Hallo zusammen,
ich möchte in Onenote 2016 einsteigen. Ich scanne meine Dokumente ein und speicher diese als .pdf. Um die Dokumente richtig einzupflegen, wollte ich fragen ob ich diese nun als...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Word für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nichtWord für Mac .docx Dokument in pdf exportieren funktioniert nicht: Hallo,
ich möchte ein Word (Version 16.9.1) .docx Dokument als pdf speichern.
Wenn ich unter "speichern unter" das Exportformat .pdf wähle erscheint permanent die Fehlermeldung "Das Dokument...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Docx. zu PDFDocx. zu PDF: Hay Leute,
ich habe das Problem, dass ich beim speichern eines Dokuments als PDF eine andere Hintergrunddarstellung bekomme als ich Sie in der Word Datei habe. Vorgehen war wie folgt: Bin auf...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandeltdownload von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares Worddokument umzuwandeln. Das funktioniert natürlich...
|
Surface | 31. Dezember 2016 |