Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Diskutiere und helfe bei Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so komplex... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NumerousChris, 29. Oktober 2019.

  1. Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden


    Hi ihr,


    ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so komplex und nirgends wird es vernünftig erklärt.


    Ich mache mich selbstständig und brauche dafür natürlich eine eigene Geschäftsemailadresse.


    - Ich habe eine Domain bei Ionos gekauft und dort Email Adressen angelegt (kann ich noch kündigen - wäre also noch reversibel).

    - Ich brauche Office 365 für 2 Personen, Outlook, Word, etc.


    Ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit Domains und allem was da so dahinter hängt überhaupt nicht aus und versuche mich da gerade reinzufuchsen.


    Was muss ich tun, um die Email Adressen, die jetzt bei Ionos liegen, mit Office 365 zu verbinden?

    Bietet Microsoft selbst Domains an und ist es damit einfacher (dann würde ich bei Ionos wieder zurücktreten und es bei Microsoft neu abschließen)?


    Ich bin etwas ratlos und hoffe jemand kann Licht in mein Dunkel bringen.


    Viele Grüße

    Chris
     
  2. YahyaMira2 Win User

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

    Hallo Chris,

    viele Domainanbieter bieten mittlerweile das Office 365 an. Dann ist es einfacher zu handhaben als der Domäne direkt bei Microsoft ein zu binden. Vorallem super praktisch wenn man Exchange mit anbindet. Wir haben auch ein gehostetes Exchange, bei diesem
    Domainanbieter können wir auch Office 365 anbinden. Ein Umzug zu Microsoft ist dann nicht erforderlich
  3. Jan-R. Win User

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

  4. Jan-R. Win User

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängier Berater.

    Haben Sie bereits einen Office 365 Zugang, oder müssen Sie sich noch einen Zugang kaufen? Und möchten Sie einen Office 365 for Business nutzen, oder das normale Office 365 für Consumer?

    Viele Grüße

    Jan
  5. CercaTrova Win User

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

    Hallo Chris,

    viele Domainanbieter bieten mittlerweile das Office 365 an. Dann ist es einfacher zu handhaben als der Domäne direkt bei Microsoft ein zu binden. Vorallem super praktisch wenn man Exchange mit anbindet. Wir haben auch ein gehostetes Exchange, bei diesem
    Domainanbieter können wir auch Office 365 anbinden. Ein Umzug zu Microsoft ist dann nicht erforderlich
  6. NumerousChris Win User

    Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

    Hallo Jan,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe bisher noch keinen Microsoft Office Zugang gekauft, möchte mir den aber von Microsoft direkt holen, sobald ich verstanden habe, wie ich dann die Domain damit verknüpfen kann.

    Viele Grüße

    Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden - Similar Threads - Geschäftlich Domain Email

Forum Datum

United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook

United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook: Hallo liebe Community,ich habe zwei email Adressen mit united-domains Domains, die ich mit Outlook nutzen möchte. Die Emails lassen sich in Outlook konfigurieren, doch ich bekomme die...
Outlook.com 2. November 2023

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email: Hallo zusammen,ich habe das Office 365 Family Paket und habe mir zusätzlich noch bei godaddy eine Domain gesichert.Leider wurde nach dem Hinzufügen der godaddy-Domain zu der bereits bestehenden...
Outlook.com 7. Januar 2022

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...

Personalisierte Email-Adresse in Office 365 über Godaddy-Domain lässt sich nicht in Outlook...: Liebe Community, ich habe über Outlook.live.com mein Konto mit meiner Godaddy-Domain verknüpft und einer personalisierte Email erstellt. Diese kann ich über die Browser-Version von Outlook und...
Outlook.com 20. Januar 2021

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?

Microsoft Office 2019 mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren?: Hallo zusammen, für ein Kundenprojekt liefern wir PC´s und SW, u.a. MS Office Home+Business 2019. Dazu folgende 2 Fragen bzgl. der Lizenzierung: 1. Die Lizenz wurde bereits mittels Angabe...
Microsoft Office 4. Januar 2021

MS-Office Lizenz mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren ?

MS-Office Lizenz mit geschäftlicher Email-Adresse aktivieren ?: Hallo zusammen, für ein Kundenprojekt liefern wir PC´s und SW, u.a. MS Office Home+Business 2019. Dazu folgende 2 Fragen bzgl. der Lizenzierung: 1. Die Lizenz wurde bereits mittels Angabe...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so komplex und nirgends wird es vernünftig erklärt. Ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Domain & Email Account in Office 365 einbinden

Domain & Email Account in Office 365 einbinden: Hallo Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen wir dazu) myExternDomain.at Diese läuft über...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.