Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Diskutiere und helfe bei Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so komplex... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NumerousChris, 29. Oktober 2019.

1. Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Hi ihr,

ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so komplex und nirgends wird es vernünftig erklärt.

Ich mache mich selbstständig und brauche dafür natürlich eine eigene Geschäftsemailadresse.

- Ich habe eine Domain bei Ionos gekauft und dort Email Adressen angelegt (kann ich noch kündigen - wäre also noch reversibel).

- Ich brauche Office 365 für 2 Personen, Outlook, Word, etc.

Ich muss dazu sagen, ich kenne mich mit Domains und allem was da so dahinter hängt überhaupt nicht aus und versuche mich da gerade reinzufuchsen.

Was muss ich tun, um die Email Adressen, die jetzt bei Ionos liegen, mit Office 365 zu verbinden?

Bietet Microsoft selbst Domains an und ist es damit einfacher (dann würde ich bei Ionos wieder zurücktreten und es bei Microsoft neu abschließen)?

Ich bin etwas ratlos und hoffe jemand kann Licht in mein Dunkel bringen.

Viele Grüße

Chris

2. YahyaMira2 Win User

Hallo Chris,

viele Domainanbieter bieten mittlerweile das Office 365 an. Dann ist es einfacher zu handhaben als der Domäne direkt bei Microsoft ein zu binden. Vorallem super praktisch wenn man Exchange mit anbindet. Wir haben auch ein gehostetes Exchange, bei diesem
    Domainanbieter können wir auch Office 365 anbinden. Ein Umzug zu Microsoft ist dann nicht erforderlich
  3. Jan-R. Win User

4. Jan-R. Win User

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängier Berater.

Haben Sie bereits einen Office 365 Zugang, oder müssen Sie sich noch einen Zugang kaufen? Und möchten Sie einen Office 365 for Business nutzen, oder das normale Office 365 für Consumer?

Viele Grüße

Jan
  5. CercaTrova Win User

Hallo Chris,

viele Domainanbieter bieten mittlerweile das Office 365 an. Dann ist es einfacher zu handhaben als der Domäne direkt bei Microsoft ein zu binden. Vorallem super praktisch wenn man Exchange mit anbindet. Wir haben auch ein gehostetes Exchange, bei diesem
    Domainanbieter können wir auch Office 365 anbinden. Ein Umzug zu Microsoft ist dann nicht erforderlich
  6. NumerousChris Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe bisher noch keinen Microsoft Office Zugang gekauft, möchte mir den aber von Microsoft direkt holen, sobald ich verstanden habe, wie ich dann die Domain damit verknüpfen kann.

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden - Similar Threads - Geschäftlich Domain Email

Forum Datum

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein

verknüpfte Geschäfts-email Adresse und Microsoft Account stimmen nicht überein: Hallo, ich möchte über das Microsoft HUP ein Produkt bestellen. nachdem ich die positive Bestätigungsmail an meiner geschäftlichen Adresse erhalten habe benutze ich den Link der mail um mich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Absender Email Adresse zeigt falsche Domain

Absender Email Adresse zeigt falsche Domain: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich den "Exchange Online Plan 1" gebucht und mir den Exchange Online Server eingerichtet. Der Server greift auf meine eigene Domain zu und "holt" dort die...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so komplex und nirgends wird es vernünftig erklärt. Ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Office 365 für Zuhause und Alias-Email Adresse im MS Outlook 2016

Office 365 für Zuhause und Alias-Email Adresse im MS Outlook 2016: Guten Tag, ich habe folgende Situation und wollte wissen, ob es im Office 365 für Privatanwender für mich eine Lösung gibt. Bitte gibt mir Bescheid, falls es der falsche Forum ist. Ich habe...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...: Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch senden und empfangen. Nun wollte ich dasselbe auf dem...
Outlook.com 31. Januar 2018

Email-adresse von office 365 students ändern

Email-adresse von office 365 students ändern: Ich habe leider eine falsche emailadresse angegeben. wie kann ich diese ändern? ..es wird auf meinen Administrator hingewiesen. allerdings habe ich keinen.
Microsoft Office 15. November 2017

Domain & Email Account in Office 365 einbinden

Domain & Email Account in Office 365 einbinden: Hallo Wir haben einen aktiven Office 365 Plan. Dazu haben wir eine Domain (sagen wir mal): myDomain.at Wir besitzen auch eine zweite Domain (sagen wir dazu) myExternDomain.at Diese läuft über...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.