Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

Diskutiere und helfe bei Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto und habe über dieses eine Office-Lizenz (Office 365 Personal) im Abo lizensiert (Abo jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maiko_B, 23. Juli 2019.

1. Maiko_B
    Maiko_B Gast

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

Hallo zusammen,

ich besitze ein privates Microsoft-Konto und habe über dieses eine Office-Lizenz (Office 365 Personal) im Abo lizensiert (Abo jetzt gekündigt).

Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto (gleiche E-Mail-Adresse), mit dem ich aber nichts weiter mache. Ich bin mir auch nicht sicher, zu welchem Zeitpunkt ich dieses angelegt habe.

Nun habe ich mich selbstständig gemacht und ich möchte ein Office 365 Business Premium lizensieren. Beim Kauf des Produktes

werde ich nach einem geschäftlichen Konto gefragt. Gebe ich die Zugangsdaten ein, bekomme ich eine Meldung, dass das Konto von meiner Organisation verwaltet wird und ich entweder einneues Konto anlegen soll oder den Administrator darum bitten soll, das Produkt zu lizensieren.

Allerdings: Es gibt keine Organisation und keinen Administrator...

Die telefonische Hotline von Microsoft kann mit auch nicht helfen, man hat mir einen Link geschickt, der zur gleichen Fehlermeldung führt.

Wie kann ich die geschäftliche Identität selbst verwalten oder löschen?

Danke und Viele Grüße

Maiko

2. Christian Grasser Win User

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Hallo Galin!

Ich habe KEIN ABO ;-)

Ich habe mehrere Office 2016 Home & Business Lizenzen (Einzelplatz, kein Abo).
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Christian,

Wie du ein Office 365 Konto einrichtest findest du im
    Artikel. Das wechseln
    von Office 365 Home zu Office 365 Business ist im Thema
    bespeochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christian Grasser Win User

Hallo Galin!

Danke für deine Antwort und die Nachfrage.

Wie kann ich ein Office 365 Konto erstellen?

Ich möchte aber kein Abo Modell verwenden sondern die bestehenden Einzelplatz Lizenzen natürlich weiter verwenden und in einem Konto verwalten.

Mit freundlichen Grüßen

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Christian,

Es gibt keine Option, dass mehrere Microsoft Kontos mit dem Office 365 Geschäftskonto zusammen in einer Portalseite verwaltet werden.

Wenn du ein Office 365 Konto erstellst, dann hast du ein Tennant wo du deine Organisation verwalten kannst. Dort kannst du verschiedene Domänen hinzufügen und verifizieren auch verscheiden Abos kaufen und zu bestimmten Benutzer zuweisen. Du kannst
    auch prüfen, wie man
    von Office 365 Home zu Business-Abonnement
    wechseln kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Christian,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten - Similar Threads - Geschäftliche identität löschen

Forum Datum

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten: Wie kann ich ein Geschäftkonto anlegen und dort dann zus. Microsoft Accounts zuweisen? Wir sind eine kleine Firma mit 8 Leuten und momentan ist jede Office Lizenz zu einem Microsoft Account...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017

Identität auf dem PC bestätigen

Identität auf dem PC bestätigen: Hallo, Im Wartungscenter erscheint eine Meldung: Identität auf diesem PC bestätigen. Nach dem Bestätigen wird das Fenster PC Einstellungen geöffnet. Bei "Ihr Konto" soll wieder bestätigt werden....
Allgemeines 21. Juli 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.