Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

Diskutiere und helfe bei Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto. Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerW., 11. Mai 2020.

  1. VolkerW.
    VolkerW. Gast

    Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten


    Hallo zusammen,

    ich besitze ein privates Microsoft-Konto.

    Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich aber nichts weiter mache. Ich bin mir auch nicht sicher, zu welchem Zeitpunkt ich dieses angelegt habe.


    Nun habe ich mich selbstständig gemacht und ich möchte ein Office 365 Business Premium lizensieren. Beim Kauf des Produktes

    werde ich nach einem geschäftlichen Konto gefragt. Gebe ich die Zugangsdaten ein, bekomme ich eine Meldung, dass das Konto von meiner Organisation verwaltet wird und ich entweder einneues Konto anlegen soll oder den Administrator darum bitten soll, das Produkt zu lizensieren.


    Allerdings: Es gibt keine Organisation und keinen Administrator...


    Ich möchte gerne teams in der vollen Performance installieren & nutzen.


    DANKE!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier findest Du Informationen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir bitte die Email Adresse mitteilen mit der Du registriert bist.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die Adresse.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dan_Av Win User

    Fehlercode -16997

    Hallo Andreas,

    erstelle eine
    neue Identität
    und füge dann deine Konten wieder neu hinzu. Mit der neuen Identität werden nämlich alle möglichen Outlook-Beschädigungen entfernt.

    Lass mich wissen.

    MfG
  5. Christian Grasser Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Galin!

    Ich habe KEIN ABO ;-)

    Ich habe mehrere Office 2016 Home & Business Lizenzen (Einzelplatz, kein Abo).
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Christian,



    Wie du ein Office 365 Konto einrichtest findest du im
    Artikel. Das wechseln
    von Office 365 Home zu Office 365 Business ist im Thema
    bespeochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten - Similar Threads - Geschäftliche identität löschen

Forum Datum

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese...
Outlook.com 30. März 2020

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal wie oft ich es versuche mir wird kein Code gesendet...
Outlook.com 14. Februar 2020

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten: Hallo zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto und habe über dieses eine Office-Lizenz (Office 365 Personal) im Abo lizensiert (Abo jetzt gekündigt). Gleichzeitig besitze ich ein...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten: Wie kann ich ein Geschäftkonto anlegen und dort dann zus. Microsoft Accounts zuweisen? Wir sind eine kleine Firma mit 8 Leuten und momentan ist jede Office Lizenz zu einem Microsoft Account...
Microsoft Office 30. Juni 2018

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.