Geschäftliche Identität löschen

Diskutiere und helfe bei Geschäftliche Identität löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto. Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MF_2015, 21. Januar 2021.

  1. MF_2015
    MF_2015 Gast

    Geschäftliche Identität löschen


    Hallo Zusammen,


    ich besitze ein privates Microsoft-Konto.



    Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich aber nichts weiter mache.

    Dies wurde wohl angelegt, als ich die Teams App am iPhone getestet habe.



    Seit dieses 2. Konto mit der gleichen E-Mail Adresse vorhanden ist, habe ich Probleme beim Einrichten von Outlook.

    Kann man dieses geschäftliches Konto wieder löschen?



    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

    Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

    Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

    Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  3. DanielTech Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es tut mir leid, ich habe keine Ideen mehr. Lassen Sie mich diesen Posten anderen Beraterkollegen überlassen.

    Vielleicht hätten andere Berater Vorschläge für Sie.
  4. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Was meinen Sie genau mit „Organisation“ im Azure AD?

    Ich hab mich dort nochmal umgeschaut und sehe doch etwas was wie meine Domäne lautet.

    Wie bekomme ich das weg?
  5. DanielTech Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn Sie nicht auf admin.microsoft.com können, versuchen Sie bitte, zum Active Directory zu wechseln. Bitte besuchen Sie diesen Link unten, > wählen Sie die Gruppe aus > klicken Sie auf die Gruppe verlassen. https://account.activedirectory.windowsazure.co...
  6. MF_2015 Win User

    Geschäftliche Identität löschen

    Ich habe gerade im Azure AD versucht den Mandanten zu löschen, bekomme aber die Fehlermeldung "Keinen Zugriff".


    [​IMG]


    Verlassen klappt auch nicht:


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftliche Identität löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftliche Identität löschen - Similar Threads - Geschäftliche Identität löschen

Forum Datum

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Apps 25. Oktober 2021

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Games und Spiele 25. Oktober 2021

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen: Hallo, bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto für den weiteren Schritt angezeigt. Für das...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Geschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
Microsoft Office 10. November 2020

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten: Hallo zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto. Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich aber nichts weiter mache. Ich bin mir auch nicht...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten

Geschäftliche identität löschen oder selbst verwalten: Hallo zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto und habe über dieses eine Office-Lizenz (Office 365 Personal) im Abo lizensiert (Abo jetzt gekündigt). Gleichzeitig besitze ich ein...
Microsoft Office 23. Juli 2019
Geschäftliche Identität löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.