Geschäftliche Identität löschen
Diskutiere und helfe bei Geschäftliche Identität löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto. Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MF_2015, 21. Januar 2021.
Thema:
Geschäftliche Identität löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geschäftliche Identität löschen - Similar Threads - Geschäftliche Identität löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?: Hallo Community
ich wollte mein Office auf einen anderen Rechner umziehen und Outlook einrichten. Auf einmal meldet sich wie von Geisterhand mein MS Konto bei Skype an und was noch viel...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen: Hallo,
bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto für den weiteren Schritt angezeigt. Für das...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Geschäfts- / Schulkonto löschenGeschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Geschäftliche identität löschen oder selbst verwaltenGeschäftliche identität löschen oder selbst verwalten: Hallo zusammen,
ich besitze ein privates Microsoft-Konto.
Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich aber nichts weiter mache. Ich bin mir auch nicht...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Outlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehaltenOutlook: Verwendung Geschäfts-/Schulkonto löschen, Verwendung privates Konto beibehalten: Beim Start von Outllook habe ich nur bei einem von 3 Endgeräten das Problem, das nachgefragt wird, ob das 'Geschäfts- oder Schulkonto' oder ein 'Persönliches Konto' verwendet wird.
Die Verwendung...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Geschäftliche identität löschen oder selbst verwaltenGeschäftliche identität löschen oder selbst verwalten: Hallo zusammen,
ich besitze ein privates Microsoft-Konto und habe über dieses eine Office-Lizenz (Office 365 Personal) im Abo lizensiert (Abo jetzt gekündigt).
Gleichzeitig besitze ich ein...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag
Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |