Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Geschäftliches Microsoft-Konto löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcusHennecke, 25. Oktober 2021.

  1. Geschäftliches Microsoft-Konto löschen


    Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu merken wohl bei dem Kauf von Office 365 angelegt.Jetzt bringt MS alles durcheinander Termine, Teams-Anmeldungen,...Wie kann ich das geschäftliche Konto löschen? Jedes Mal, wenn ich mich in das geschäftliche Konto einloggen will, werde ich in das private Konto geleitet und kann das geschäftliche somit nicht löschen.Gefunden habe ich bei MS nur den Tipp, das private Konto mit einer anderen Email zu ver
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen - Similar Threads - Geschäftliches Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Apps 25. Oktober 2021

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen

Geschäftliches Microsoft-Konto löschen: Hallo, ich habe offensichtlich ein geschäftliches Konto und ein privates Konto unter der selben Emailadresse eingerichtet. Das private habe ich schon lange, das geschäftliche habe ich ohne es zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Geschäftliche Identität löschen

Geschäftliche Identität löschen: Hallo Zusammen, ich besitze ein privates Microsoft-Konto. Gleichzeitig besitze ich ein geschäftliches Konto gleiche E-Mail-Adresse, mit dem ich aber nichts weiter mache. Dies wurde wohl...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Geschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
Microsoft Office 10. November 2020

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich)

Microsoft Konto anlegen (Geschäftlich): Hi Community, ich arbeite mit geschäftlichen, mobilen Helfern (Notebook, iPad usw.) Seit kurzem nutze ich Microsoft OneNote. Um dieses auf allen Geräten "sichtbar" zu machen, muss ich ein...
Microsoft Office 3. November 2017
Geschäftliches Microsoft-Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.