Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

Diskutiere und helfe bei Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Zeiser, 12. Juni 2022.

  1. Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen


    Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich bräuchte dazu nur lediglich Outlook Ich hab MS Office 2021 installieren und mich mit meinem geschäftlichen Nutzernamen und Kennwort einloggen. Allerding kommt dann immer eine Fehlermeldung:Mach ich was falsch? Oder geht das gar nicht? Beste GrüßeAndreas
     
  2. Andreas Zeiser Win User

    Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

    "Wenn sie Office 365-Software verwenden, verwenden sie dann auch Office 365 für E-Mails?" --> Geschäftlich ja, da läuft alles über Office 365. Ich privat "nur" Office 2021.
    <br />Bei MS Teams komme ich mit dem Benutzername / E-Mail-Adresse rein. Von daher gehe ich aus, dass ich zum Anmelden schon normal die E-Mail-Adresse brauche.
    <br />
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Office 2021 wird funktionieren, wenn sie Office 365 verwenden, aber einige der wirklich alten Versionen von Outlook werden nicht funktionieren. Wenn sie Office 365-Software verwenden, verwenden sie dann auch Office 365 für E-Mails?

    >>
    "Haben Sie die automatische Kontoeinrichtung verwendet?" --> Ich weiß nicht, ob ich nur den Benutzernamen und das Passwort eingegeben habe. Ich bin noch ganz neu bei Outlook.

    Auf diese Weise verwenden Sie die automatische Kontoeinrichtung. :)

    >>
    Was meinen Sie mit dem "Verwendet Ihr Unternehmen die Adresse als Registrierung?"?

    Wenn Ihr Unternehmen über einen internen Exchange-Server verfügt, verwendet es möglicherweise das Servername\Alias-Format für die Anmeldung, nicht die E-Mail-Adresse. Sie verwenden dasselbe Anmeldeformat, das Sie für die Anmeldung bei Outlook im Web verwenden.

    Ich war nicht hoffnungsvoll, dass der Artikel die Lösung haben würde, weil es ein Anmeldefehler ist und ich mit den Ursachen / Lösungen im Artikel vertraut bin.
  4. Andreas Zeiser Win User

    Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

    Hallo Diane,
    <br />Danke für Ihre Nachricht.
    <br />Ich selber nutze MS Office 2021 und meine Arbeit benutzt Office 365.
    <br />Wie meinen Sie das "Verwendet Ihr Unternehmen die Adresse als Anmeldung?"?
    <br />"Haben Sie die automatische Kontoeinrichtung verwendet?" --> Weiß ich nicht hab halt Benutzername und Passwort eingegeben. Bin noch ganz neu bei Outlook.
    <br />Danke für den Link, aber da hab ich eigentlich schon fast alles davon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />
  5. Andreas Zeiser Win User

    Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

    Danke Diane Poremsky für Ihre Mühen. Doch es ist mir das jetzt echt etwas zu langwierig. Dann melde ich mich halt nur übers Geschäft in Outlook an. Ich danke Ihnen trotzdem herzlich.
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Andreas

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Ihr Unternehmen hat Recht - Sie können das Konto auf Ihrem privaten Computer zu Outlook hinzufügen.

    Welche Version von Outlook verwenden Sie?
    Wissen Sie, welche Version von Exchange work verwendet wird, oder verwenden sie Office 365?

    >>
    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Dieses Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler in der Anmeldung bei Microsoft Exchange.

    Laut dieser Meldung ist die Anmeldung das Problem. Verwendet Ihr Unternehmen die Adresse als Anmeldung?

    Haben Sie die automatische Kontoeinrichtung verwendet?

    Microsoft hat einige Schritte zur Fehlerbehebung hier, athlough, wenn das Problem mit Ihrer Anmeldung zusammenhängt, werden diese es nicht beheben.
    https://support.microsoft.com/office/i-can-t-st...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen - Similar Threads - Geschäftliches Outlook Konto

Forum Datum

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Apps 14. Januar 2024

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln

Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln: Hallo zusammen Wie kann ich mein bestehendes Microsoft Konto von privat auf Geschäftlich wechseln? Wo finde ich innerhalb des Kontos die Information ob es sich um ein Privat oder Geschäftskonto...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Notizbücher konto-übergreifend privat/geschäftlich teilen funktioniert nicht

Notizbücher konto-übergreifend privat/geschäftlich teilen funktioniert nicht: Hallo,ich besitze zwei Konten bei Microsoft: Ein Microsoft-Konto privat und ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto geschäftlich. Nun möchte ich ein Notizbuch, was ich in dem privaten Konto erstellt...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden: Hallo allerseits, bis vor kurzem hatte ich ein gewöhnliches Microsoft-Konto vor Jahren noch als Hotmail-Konto erstellt mit einem Alias tristan@[mydomain].net. Vor kurzem habe ich dann ein Office...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen: Hallo Zusammen, Ich habe es bisher nicht geschafft folgendes Problem zu lösen: Ich möchte zwei Kalender oder mehr bei der Terminfindung in Outlook berücksichtigen. Sowohl für mich selbst als...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration

Privates Konto Geschäftliches Konto One Drive Migration: Hallo, am 1.1.2019 habe ich mich selbstständig gemacht und möchte jetzt mit office 365 premium arbeiten. Ich habe bereits ein altes office und arbeite auch mit OneDrive. Das habe ich alles noch...
Microsoft Office 1. März 2019
Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.