Geschäfts oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Geschäfts oder Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenSchröder2, 27. Juli 2021.

  1. Geschäfts oder Schulkonto


    Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Geschäfts- und Schulkonto

    Hallo Karl-Heinz,



    wurde deine Anfrage gelöst? Brauchst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JochenSchröder2 Win User

    Geschäfts oder Schulkonto

    Nein, die Mail-Domain, die in beiden Fällen ja gleich ist gehört mir selbst.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Geschäfts- und Schulkonto

    Hallo Karl-Heinz,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben, sodass man hier assistieren kann. Du kannst gern Screenshots zuschicken. Wo wird dein Konto aufgerufen? Hast du bereits im Office 365 Portal versucht? Sehe bitte

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JochenSchröder2 Win User

    Geschäfts oder Schulkonto

    Wenn ich in Windows auf Konten Verwalten klicke sind dort 3 Konten aufgelistet 2 davon haben die gleiche eMail Adresse nur einmal in kleinbuchstaben geschrieben und einmal in großbuchstaben. Das Konto in großbuchstaben ist das Geschäfts oder Schulkonto, das in kleinbuchstaben das normale Microsoft Konto. Wie kann ich dies beheben?
    <br />Danke und VG
    <br />
  6. JochenSchröder2 Win User

    Geschäfts oder Schulkonto

    Thanks a lot...that worked!;)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts oder Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäfts oder Schulkonto - Similar Threads - Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac: Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich Anmeldeschwierigkeiten/Aktivierungsschwierigkeiten auf einem Mac,...
Microsoft Office 27. September 2023

TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln.

TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln.: TO DOIch habe meine Mailadresse versehntlich als "perönlich" und als Geschäft/ Schulkonto angelegt, dies habe ich erst jetzt bemerkt.Wie ist es möglich, unter Beibehaltung meiner angelegten...
Microsoft Office 25. August 2023

Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die...

Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die...: Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto löschen? Öffne ich den PC, erscheinen 2 verschiedene Seiten-Namen mit...
Apps 7. August 2023

Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die...

Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die...: Wozu benötige ich die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto ? Kann ich die die Standard-App Geschäfts- oder Schulkonto löschen? Öffne ich den PC, erscheinen 2 verschiedene Seiten-Namen mit...
Games und Spiele 7. August 2023

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto: Liebe Community,bei uns ist leider das Passwort Administrator-Account des Geschäfts- oder Schulkonto verloren das Passwort wurde vom ehemaligen Administrator zurückgesetzt, aber die Notiz dazu ist...
Apps 10. Juli 2023

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto: Liebe Community,bei uns ist leider das Passwort Administrator-Account des Geschäfts- oder Schulkonto verloren das Passwort wurde vom ehemaligen Administrator zurückgesetzt, aber die Notiz dazu ist...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Geschäfts- und Schulkonto: Fenster öffnet und schließt sich immer wieder

Geschäfts- und Schulkonto: Fenster öffnet und schließt sich immer wieder: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Microsoft-Schulkonto mit dem Windows verbunden ist. Seit heute öffnet und schließt sich immer wieder ein Fenster, das offensichtlich mit...
Microsoft Office 17. Juni 2023
Geschäfts oder Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.