Geschäfts oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Geschäfts oder Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenSchröder2, 27. Juli 2021.

1. Geschäfts oder Schulkonto

Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?

2. Alexandar Petrov Win User

Geschäfts- und Schulkonto

Hallo Karl-Heinz,

wurde deine Anfrage gelöst? Brauchst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Geschäfts- und Schulkonto

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben, sodass man hier assistieren kann. Du kannst gern Screenshots zuschicken. Wo wird dein Konto aufgerufen? Hast du bereits im Office 365 Portal versucht? Sehe bitte

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Moosherr Win User

Onenote 2016 in Domäne mit Microsoftkonto verbinden

Hallo, leider noch keine Änderung... Onenote bietet nur die Auswahl über die Cloud mittels Geschäfts oder Schulkonto.
  5. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  6. Claus Busch Win User

Zeitzone in Excel 365 / online

Hallo Georgi,

auf dem verlinkten Portal kann man sich nur mit einem Geschäfts- oder Schulkonto anmelden. Andere Microsoft-Konten werden ignoriert.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts oder Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäfts oder Schulkonto - Similar Threads - Geschäfts Schulkonto

Forum Datum

OneDrive Geschäfts- bzw. Schulkonto aus Explorer entfernen

OneDrive Geschäfts- bzw. Schulkonto aus Explorer entfernen: Hallo zusammen,von meiner Schule aus hatte ich ein Microsoft 365 Business Konto erhalten. Darin war auch OneDrive bzw. SharePoint enthalten.Da ich nun nicht mehr auf dieser Schule bin, wurde...
Microsoft Office 15. August 2021

Wie kann ich ohne Geschäfts- oder Schulkonto Power Apps testen?

Wie kann ich ohne Geschäfts- oder Schulkonto Power Apps testen?: Liebe Community,wie kann ich ohne ein Geschäfts- oder Schulkonto Power Apps testen?Vielen Dank, Herbert :
Microsoft Office 30. Mai 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?

Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?: Hallo Community ich wollte mein Office auf einen anderen Rechner umziehen und Outlook einrichten. Auf einmal meldet sich wie von Geisterhand mein MS Konto bei Skype an und was noch viel...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Geschäfts- / Schulkonto löschen: Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das...
Microsoft Office 10. November 2020

Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto"

Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier Antworten zu finden. Mein Problem ist etwas komplexer...
Microsoft Office 3. August 2020

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020
Geschäfts oder Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.