Geschäfts- / Schulkonto löschen

Diskutiere und helfe bei Geschäfts- / Schulkonto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter S_E3, 10. November 2020.

  1. Peter S_E3
    Peter S_E3 Gast

    Geschäfts- / Schulkonto löschen


    Unter meiner e-mail Adresse sind zwei Konten, ein persönliches Konto und ein Geschäfts/Schulkonto, verfügbar. Bei der Anmeldung muss ich jeweils das richtige auswählen. Wie kann man das Geschäfts/Schulkonto löschen?
     
  2. vincent1808 Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

    wäre sehr dankbar für Unterstützung

    Gruss

    Vincent
  3. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. Wolf Spohr Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Hallo,

    Kannst Du mitr genau mitteilen was es genau geht ein Geschäfts oder Schulkonto?

    Wenn es sich um ein Geschäftskonto handelt gehe bitte wie
    hier
    beschrieben vor.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Geschäfts- und Schulkonto

    Hallo Karl-Heinz,



    wurde deine Anfrage gelöst? Brauchst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JochenSchröder2 Win User

    Geschäfts oder Schulkonto

    Nein, die Mail-Domain, die in beiden Fällen ja gleich ist gehört mir selbst.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts- / Schulkonto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäfts- / Schulkonto löschen - Similar Threads - Geschäfts Schulkonto löschen

Forum Datum

Ich habe gar kein Geschäfts- oder Schulkonto

Ich habe gar kein Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo Microsoft-Team,bei jedem Anmelden zu meinem OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse registrierten Geschäfts- oder Schulkonto...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob ich mich zu dem unter dieser Mailadresse...
Microsoft Office 30. März 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Geschäfts- / Schulkonto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.