Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe einen OneDrive for Business Plan bestellt und eine E-Mail bekommen, dass ich meine Rechnung einsehen kann. Beim Login bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin DS, 22. Juni 2020.

  1. Karin DS
    Karin DS Gast

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung


    Guten Tag!


    Ich habe einen OneDrive for Business Plan bestellt und eine E-Mail bekommen, dass ich meine Rechnung einsehen kann.


    Beim Login bekomme ich mit der E-Mail Adresse die Auswahl ob es sich um ein privates oder ein geschäftliches Konto handelt.


    Im Privat-Modus sehe ich keine Bestellungen. Wenn ich versuche, mich mit der Business Adresse einzuloggen, erscheint folgende Fehlermeldung:


    You don’t have permission to access this page or perform this action.


    Korrelations-ID:
    weu#1b4d8547-8138-4db9-b77f-77bc03cd3091

    Fehlercode: :
    0

    Wie kann ich mich mit dem Geschäftskonto einloggen? Die E-Mail Adresse stimmt, ich habe das Produkt damit bestellt, komme aber nicht in den geschäftlichen Admin-Bereich.


    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Karin DS Win User

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

    Hallo Alexander,

    ok, das mache ich. Vielen Dank für die Unterstützung

    Karin
  3. Alexandar Petrov Win User

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

    Hallo Karin,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Erstelle bitte eine Service-Anfrage im Office 365 Admin Portal (Admin > Support), sodass diese Angelegenheit weiterbearbeitet werden kann. So wird mehr gesichert mit Rechnungen zu arbeiten.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Karin DS Win User

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

    Hallo Alexander,

    vielen Dank. Über BI hat es funktioniert und ich habe jetzt Zugriff auf das Admin-Konto.

    Allerdings sind dort keine Produkte und Rechnungen hinterlegt. Der Betrag wurde aber vom Konto abgebucht. Wo ist denn nun die Rechnung? Ich benötige sie dringend für die Buchhaltung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung

    Hallo Karin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Etwas mit der Registrierung hat nicht geklappt. Im System kann ich ein leeren Office 365 für Business Tenant sehen. Dort sind keine Lizenzen und keinen Administrator und nur deine eigene Domäne wurde verbunden. Möglicherweise kann man hier dann den
    globalen Administrator werden. Teste bitte
    diese Anleitung
    zu folgen, um den Office 365 Tenant mit der Domäne zu übernehmen.

    Diese Alternative
    kann auch nutzbar sein, falls die erste Variante nicht klappt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Dokumente in Word auf iPad nicht mehr bearbeitbar

    Hallo snakedoctor,



    Welchen Office 365 Business Plan hast Du?



    Benutzt Du OneDrive oder OneDrive for Business? - Geschäftskonto oder privates Konto?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung - Similar Threads - Geschäftskonto OneDrive for

Forum Datum

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner

OneDrive for Business, Office 365, Berechtigungen für Unterordner: Hallo, wenn ich bei einer Freigabe einen Unterordner zufüge wird dieser nicht automatisch an die Berechtige Gruppe Durchgereicht. Freigabe wurde erstellte in OneDrive for Business und per Link...
Microsoft Office 13. Februar 2019

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

onedrive for business

onedrive for business: Hallo Zusammen Ich sehe zwar mein OneDrive Aber wenn ich es wähle kommt folgende Meldung: Wenn ich über den WindowExplorer gehe, kann ich zwar eine Datei verschieben, diese ist aber danach...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Onedrive for business

Onedrive for business: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den Server). Durch dieses Problem stürzen jetzt auch noch...
Microsoft Office 12. März 2018

OneDrive for Business -

OneDrive for Business -: 1. OneDrive for Business im Web Öffnen 2. Synchronisieren (nichts passiert) 3. Download und Installieren 4. Synch funktioniert 5. PC runterfahren 6. OneDrive for Business aufrufen 7. Frage...
OneDrive 30. September 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Geschäftskonto / OneDrive for Business Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.