Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte um HILFE! ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Dlapa, 7. Januar 2020.

1. Geschäftskonto

bitte um HILFE!

ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde anmelden. jedes Mal wenn ich dies versuche wird automatisch auf meinen privaten live-account verlinkt. Wie kann ich das ändern? Privat nutze ich O365 nicht, nur geschäftlich von meinem Unternehmen und ich will geschäftlich und privat auch strikt trennen.

danke für die Hilfe

2. TheSoulrester Win User

Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen

Unter Office.com wird mir keine Option angeboten, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden.
    <br />Wieso bietet mit Xbox den Hinweis, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden, Office.com jedoch nicht?
    <br />Zumal ich nicht wissentlich jemals ein Geschäftskonto erstellt hatte.
    <br />Gruß, Alex
    <br />
  3. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  4. Wolf Spohr Win User

Geschäftskonto

Guten Morgen,

Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht bitte die registrierte Email Adresse.

Ich werde Dir eine Nachricht schicken bitte antworte darauf mit der Adresse damit ich die Lizenz prüfen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wlf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. vincent1808 Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

wäre sehr dankbar für Unterstützung

Gruss

Vincent
  6. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto - Similar Threads - Geschäftskonto

Forum Datum

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Wie kann man die MFA für ein Geschäftskonto ändern?

Wie kann man die MFA für ein Geschäftskonto ändern?: ich habe den Fehler gemacht für ein Geschäftskonto nur die MFA als 2ten Faktor zu aktivieren.Bei der Anmeldung mit E-Mail Adresse und Passwort kann ich mich an dem Konto anmelden.Wenn ich aber auf...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht: Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS: Hallo,ich arbeite für Microsofts UHRS, wo teils vorausgesetzt wird, sich zu Testzwecken in Edge mit einem Microsoft Work Account was wohl auf Deutsch Geschäftskonto heißt anzumelden. Ich habe aber...
Microsoft Office 25. März 2025

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht

Anmeldung Geschäftskonto geht nicht: Hallo, ich möchte mich in Windows mit meinem Geschäftskonto anmelden. Leider kommt immer dieser Fehler - siehe Bild. Könnt ihr mir helfen? Danke Michael
Microsoft Office 18. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Apps 10. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Games und Spiele 10. März 2025
Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.