Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte um HILFE! ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Dlapa, 7. Januar 2020.

  1. Geschäftskonto


    bitte um HILFE!

    ich kann mich hier auf der Community-Plattform nicht mehr mit dem Geschäftskonto das mir von meiner Firma zur Verfügung gestellt wurde anmelden. jedes Mal wenn ich dies versuche wird automatisch auf meinen privaten live-account verlinkt. Wie kann ich das ändern? Privat nutze ich O365 nicht, nur geschäftlich von meinem Unternehmen und ich will geschäftlich und privat auch strikt trennen.

    danke für die Hilfe
     
  2. TheSoulrester Win User

    Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen

    Unter Office.com wird mir keine Option angeboten, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden.
    <br />Wieso bietet mit Xbox den Hinweis, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden, Office.com jedoch nicht?
    <br />Zumal ich nicht wissentlich jemals ein Geschäftskonto erstellt hatte.
    <br />Gruß, Alex
    <br />
  3. AxelPoestges Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  4. Wolf Spohr Win User

    Geschäftskonto

    Guten Morgen,

    Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht bitte die registrierte Email Adresse.

    Ich werde Dir eine Nachricht schicken bitte antworte darauf mit der Adresse damit ich die Lizenz prüfen kann.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wlf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. vincent1808 Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

    wäre sehr dankbar für Unterstützung

    Gruss

    Vincent
  6. ReinhardGeike Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

    Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto - Similar Threads - Geschäftskonto

Forum Datum

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Outlook.com Dienstag um 05:52 Uhr

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Microsoft Office Montag um 15:42 Uhr

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo,ich haben folgendes Problem: Ich kann mich aktuell nicht bei unserem Administrator Account anmelden. Hier ist anscheinend ein 2FA Code hinterlegt, wo wir aber kein zugriff haben. Wenn wir...
Microsoft Office 17. April 2024

Geschäftskonto kann von persönlichen laptop nicht entfernt werden

Geschäftskonto kann von persönlichen laptop nicht entfernt werden: Ich komme direkt zur sache.Auf meinem Privaten laptop ist mein Schul/Arbeitskonto verbunden, Ich weis nicht warum ich habe mich nie damit and diesem Laptop angemeldet doch es ist trozdem...
Apps 10. April 2024

Geschäftskonto kann von persönlichen laptop nicht entfernt werden

Geschäftskonto kann von persönlichen laptop nicht entfernt werden: Ich komme direkt zur sache.Auf meinem Privaten laptop ist mein Schul/Arbeitskonto verbunden, Ich weis nicht warum ich habe mich nie damit and diesem Laptop angemeldet doch es ist trozdem...
Games und Spiele 10. April 2024

Geschäftskonto und Privates auf der selben Mail

Geschäftskonto und Privates auf der selben Mail: Hallo,ich habe gerade das Problem, dass meine Firmenadresse samt Account, Office und Teams bis jetzt auf meinem PC gelaufen sind aber da ich den PC neu aufgesetzt habe und bereits ein Privates...
Microsoft Office 9. April 2024

Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do

Altes Geschäftskonto aus der Anmeldemaske löschen - MS To do: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem:Ich habe mein iPad/iPhone sowohl privat als auch beruflich genutzt. Die Geräte wurden von meinem Arbeitgeber verwaltet.MS Office habe ich damals über...
Microsoft Office 9. April 2024
Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.