Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun?

Diskutiere und helfe bei Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Geschenkgutschein Code für den Microsoft Flight Simulator 2020, als ich versucht habe ihn einzulösen hies es der Code wurde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Konstantin112_, 7. August 2020.

1. Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun?

Hallo, Ich habe einen Geschenkgutschein Code für den Microsoft Flight Simulator 2020, als ich versucht habe ihn einzulösen hies es der Code wurde bereits benutzt, allerdings hab ich den Code zum ersten Mal eingegeben, und auch sonst hatte niemand Zugriff auf den Code ausser mir! Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im vorraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun? - Similar Threads - Geschenkgutschein Code

Forum Datum

Microsoft sendet mir keinen OTP-Code?

Microsoft sendet mir keinen OTP-Code?: Ich habe versucht, mich in mein Outlook-Schulkonto einzuloggen. Ich habe das richtige Passwort eingegeben und wurde zur Bestätigungsseite weitergeleitet, wo ich den von Microsoft an meine...
Outlook.com 23. März 2026

Error code: 80041002 Correlation ID: 5bbecf91cca6438796f6a202d05c8ae6 I get this error on...

Error code: 80041002 Correlation ID: 5bbecf91cca6438796f6a202d05c8ae6 I get this error on...: Error code: 80041002 Correlation ID: 5bbecf91cca6438796f6a202d05c8ae6 I get this error on my macpro when i want to log into my hotmail account. on my iphone it works.
Outlook.com 15. Juli 2025

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code: Ich wurde leider Opfer eines Hackers, nun wollte ich meine Email Passwörter ändern doch habe leider kein zugriff mehr auf das Handy wo mir der Code zum einloggen geschickt wird. Das Formular zur...
Outlook.com 12. Juli 2025

Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse

Outlook.com Code eingeben nicht möglich,alt E-Mail Adresse: Hallo,Komme nicht mehr an meine E-Mail, habe das Kennwort vergessen.Der Code kommt an alte E-Mail, die schon lange nicht mehr existiert.Bitte um Rückmeldung.
Outlook.com 11. Juli 2025

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...

Kein Zugang zu Geschäfts-E-Mail wegen verlorener MFA-Codes im privaten Outlook-Account –...: Hallo zusammen,ich habe die Multifaktor-Authentifizierung MFA für meinen privaten Outlook-Account aktiviert, der mit meinem Geschäftskonto verknüpft ist. Leider habe ich meinen...
Outlook.com 4. Juli 2025

Mein Konto wurde gehackt und es wurde 3 x ein Xbox Geschenkgutschein gekauft, Anmeldung in...

Mein Konto wurde gehackt und es wurde 3 x ein Xbox Geschenkgutschein gekauft, Anmeldung in...: Mein Konto wurde gehackt und es wurde 3 x ein Xbox Geschenkgutschein gekauft, Anmeldung in New York!!!! Was kann ich jetzt machen?
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch

Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch: Hallo, mir wurde eine E-Mail zugesendet ich hätte heute Morgen ein Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode: 50,00 € gekauft. Das ist nicht der Fall PayPal hat mir auch eine Belastung geschickt....
Microsoft Office 15. April 2021
Geschenkgutschein Code wurde bereits benutzt, aber nicht von mir, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.