Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht

Diskutiere und helfe bei Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, wie ihr schon am Titel lesen könnt, kann ich keine Geschenkkarte per E-Mail senden. Ist das ein vorübergehender Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von René95, 24. September 2017.

1. René95
    René95 Gast

Hallo Microsoft Community,

wie ihr schon am Titel lesen könnt, kann ich keine Geschenkkarte per E-Mail senden.

Ist das ein vorübergehender Fehler von Microsoft oder liegt es sogar eventuell an meinem Account?

Ich hoffe, dass ich das Thema in die richtige Kategorie gepackt habe.

Danke schonmal für eine schnelle und hoffentlich hilfreiche Antwort.

Gruß René

2. Vlado_D Win User

Hallo René95,

damit ich Dir helfen kann, solltest Du mir den Fall genauer beschreiben. Welchem Angebot gehören die Gesfhenkkarten?

Kannst Du mir ein Screenshot von der Fehlermeldung und dem Vorgang zur Verfügung stellen.

Vielen Dank.

Gruß

Vlado
  3. René95 Win User

Hi Vlado,

ich gehe zunächst auf "Geschenkkarte per E-Mail senden" , dann wähle ich ein Design aus und fülle die ganzen Daten aus mit E-Mail, Name und so weiter.. anschließend bestätige ich alles und dann kommt

"Sorry, your order could not be processed"
    und nichts passiert.
  4. Vlado_D Win User

Hallo Rene95,

wie versuchst Du die Geschenkkarte hinzuzufügen?

Kannst Du bitte etwas ausführlicher mit den Angaben sein?

Kannst Du bitte einige Screenshots von der Fehlermeldung hochladen?

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.

Gruß

Vlado
  5. Imager42 Win User

neue Datei aus Meine Vorlagen wird erzeugt mit Dateiendung xltx1

Ich habe vergessen mitzuteilen, dass es beim Versenden auftritt (wenn man das Dokument nicht speichern möchte, sondern lediglich per Mail versenden)

Excel > Datei > Neu > Meine Vorlagen > Vorlage.xltx auswählen > Datei > Speichern und Senden > Per E-Mail senden > Als Anlage senden > Anlage hat Dateiendung xltx1 und der Empfänger kann die Datei nicht öffnen

Nimmt man den selben Weg und geht aber über "Zuletzt verwendete Vorlagen", dann ist die Dateiendung xlsx
  6. FabianFünffinger Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Hallo, danke für die Antwort. Leider geht es nach wie vor nicht. Ich habe keinen "Freigeben" Button wenn ich rechtsklicke. Ich kann auf teilen drücken aber dann habe ich wieder eine weiße Box sobald ich es per E-Mail senden will oder den Link teilen will.
    <br />LG Fabian
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht - Similar Threads - Geschenkkarte Mail senden

Forum Datum

Outlook - Kann keine Mails löschen und auch keine empfangen aber E Mail sende geht

Outlook - Kann keine Mails löschen und auch keine empfangen aber E Mail sende geht: Hallo , ich kann im Outlook keine Mails mehr löschen und empfange auch keine Mails mehr. Die Fehlermeldung beim Löschvorgang lautet "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen...
Outlook.com 4. Mai 2023

Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt

Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt: Ich verwende Office 365. Die Schaltfläche "Kalender per E-Mail senden" fehlt. Wieso sehe ich diese nicht?Wie kann ich sonst jemanden den Urlaubskalender per e.mail senden?danke
Microsoft Office 23. März 2022

One Note: Seite per E-Mail senden geht mal und mal nicht...

One Note: Seite per E-Mail senden geht mal und mal nicht...: Hallo und guten Tag,ich habe das Problem, dass ich im OneNote für Microsoft 365, mal eine Seite per E-Mail versenden kann und mal funktioniert es nicht. Es sind meine ersten Versuche mit...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!

Wenn ich eine E-Mail sende geht es nicht!!: Hallo Teams! Wenn ich eineE-Mail sende über meine neue Outlook geht es nicht!!?Ich braucht Ihre Hilfe bzw. euer Rat!!
Outlook.com 8. November 2018

Textteil per E-Mail senden

Textteil per E-Mail senden: Ich habe ein Dokument von 200 Seiten (Word) in "Dokumente". Wie kann ich nur 20 Seiten von diesem Dokument kopieren und per email senden??.
Microsoft Office 16. April 2018

E-Mail als Alias senden geht nicht

E-Mail als Alias senden geht nicht: Hallo, habe bei Office 365 eine zweite und dritte E-Mail-Adresse als Alias angelegt, ich kann jedoch in Web-Outlook (Mail) nicht die Mail-Adresse auswählen. Ich habe "Senden von" eingeschaltet,...
Microsoft Office 2. November 2017

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht

Rechtsklick --> Senden an --> "E-Mail Empfänger" geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Rechtsklick--> Senden an--> E-Mail Empfänger geht nicht... Ich nutze Windows 10 Home mit Outlook 2016 (beides 64-Bit Versionen). Vorher hatte ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Geschenkkarte per E-Mail senden geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.