Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office

Diskutiere und helfe bei Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Mann hat mir seinen alten Rechner geschenkt. Auf dem befindet sich Windows 10 alles top. Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieKohlmann, 4. April 2021.

  1. Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office


    Hallo zusammen,

    ich brauche bitte eure Hilfe.

    Mein Mann hat mir seinen alten Rechner geschenkt. Auf dem befindet sich Windows 10 alles top. Office kann ich nur sehen dass die Versionen von Word, Excel und Co von 2007 sind. Die waren auch eine Zeitlang verschwunden und nur aufgrund meiner Suche im System habe ich die alten Version gefunden . Jetzt möchte ich gerne diesen Tower nutzen.

    Ich selber habe einen Laptop und habe dort ebenfalls Windows 10 und top-aktuelle Word, Excel, Outlook und so weiter Programme vom office. Wie stelle ich es jetzt am besten an, dass ich den Geschenken tower für mich optimiere. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich ihn als Benutzer löschen und mich bei Microsoft anmelde? Und wie komme ich bitte an die aktuellsten Versionen von Word, Excel, Outlook, PowerPoint und so weiter. Ich möchte den Rechner nicht komplett platt machen, da ich das jahrelang nicht mehr gemacht habe und er sonst auch voll intakt ist. Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr mir da helfen könnt. Lieben Dank

    PS .: bitte verzeiht eventuelle Rechtschreibfehler, da ich eine Diktierfunktion nutze. Euch schöne Ostern
     
  2. ThomasLST Win User

    Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office

    Hallo Melanie,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um ein neues Konto in Windows 10 zu erstellen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ndows-10-20de74e0-ac7f-3502-a866-32915af2a34d
    <br />Danach kann ein weiteres Benutzerkonto gelöscht werden, beachte dieses gilt nur für lokale Konten.
    <br />Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 beendet worden ist. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support
    <br />Nach dem 10.10.2017 empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/365:
    <br />https://products.office.com/de-de/products
    <br />Microsoft bietet keine Upgradeversionen an, es muss eine neue Lizenz erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. JoCl21 Win User

    Windows 11 Installation einer alten Office Version

    Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office

    Hallo,

    abgesehen davon das Office 2007 keine Updates mehr erhält und somit für dich und andere unsicher ist benötigst du für den zweiten Rechner eine weitere Lizenz. Auch ist Office 2007 mit Windows 10 nicht kompatibel. Du solltest dringend auf eine aktuelle Version
    wechseln. Hier empfiehlt sich Microsoft 365 Family. Kann auf bis zu 6 Rechnern installiert werden. Weitere Vorteile schau hier www.office.microssoft.com.

    Peter
  5. RüdigerMarischen Win User

    Office 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Moin.

    Danke für di superschnelle Antwort auf mein Problem.

    Die Original - CD ist leider irgendwann einmal abhanden gekommen. Es handelte sich hierbei jedoch nicht um eine Raubkopie. Es war ein Original. Erworben im Jahr 2011über die Flensburger Akademie. Im selben Jahr anstandslos Installiert. Damals noch auf Windows
    XP.

    Nach Kauf eines neuen PC mit Windows 8 konnte ich auch dort Office 2007 über einen Stick anstandslos installieren.

    Ebenso lief das Office 2007 ohne Probleme weiter auf Windows 10

    Leider war ich vor ein paar Tagen gezwungen (eigene Schuld) Windows 10 neu zu installieren. Persönliche Dateien sollten dabei nicht betroffen sein und auf dem Rechner bleiben. Leider fehlte nach Abschluss Office 2007.

    Seit dem versuche ich leider erfolglos Office 2007 wieder auf den PC zu Installieren.

    Habe Office 2007 vom Stick direkt auf den Rechner kopiert/gesendet. Auch hier das gleiche Malheur. Obwohl bei Überprüfung die cab-Datei immer vorhanden ist.

    Dumm gelaufen würde ich wohl einmal sagen.

    Danke für die Mühe und deine Antworten.

    Gruß Rüdiger
  6. gojogj Win User

    ProductKey funktioniert nicht: Office Prof. 2007 auf Windows7 und XP

    Ach so, ein Nachtrag: Kann ich mir Office 2007 nirgendwo mehr herunterladen?

    Gut, mittlerweile würde ich den alten Rechner gerne ausrangieren und habe mir stattdessen einen neuen mit Windows 7 gekauft (und Win 10 per Update installiert).

    • Nun möchte ich das Office 2007 vom alten Rechner für den Neuen nutzen. Brauche ich dafür einen neuen Freischaltcode?
    • Bei Windows 10 habe ich eine Mail- und Kalenderfunktion schon mit dabei.. Ist das Windows Mail? Ich weiss es nicht. Auf jeden Fall wollte ich, anstatt mein altes Outlook rüberzuspielen, dieses nutzen. Kann aber keine Daten synchronisieren. Es kommt immer
      eine Fehlermeldung "Fehlercode 0x86000c29"
    Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

    VG

    Jochen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office - Similar Threads - Geschenkter Rechner Windows

Forum Datum

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm

office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich Office 365, das ich auch auf meinem Heimrechner...
Microsoft Office 21. Mai 2020

MS Office 2007 unter Windows 10

MS Office 2007 unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows10 Version 1809 erscheint beim Starten von Office 2007 Komponenten (Word Excel,..) jetzt die Ausschrift "Microsoft Office Home and Student 2007 wird konfiguriert..."....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden

Ist es ein problem windows 10 mit Office 2007 zu verbinden: habe mir im Internet ein älteres Programm bestellt, da ich mich bei Windows 07 besser auskenne, nun wollte ich meinen Laptop damit verbinden und es geht nicht. Was kann ich tun damit ich das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler

office 2007 auf windows 10 installieren -> Fehler: Hallo Ich versuche Office 2007 auf einem Windows 10 Rechner zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup datei aufmachen will, schließt es sich wieder und es kommt die Meldung dass das Setup...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Windows 10, Office 2007 student

Windows 10, Office 2007 student: Ich habe ein Laptop mit Windows 10 gekauft und möchte mein Office 2007 students installieren. Nur leider gibt man mir nach Eingabe des Keys immer nur die Auskunft, dass im Augenblick keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2007 auf Windows 10

Office 2007 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Office Home and Student Version 2007, die ich jetzt auf einem Windows 10 Laptop installiert habe. Hier wird die Version automatisch in Office 2016...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?: Nach Neuinstallation des Betriebsprogrammes hab ich kein Office 2007 mehr. Wo kann ichs downloaden und mit meinem Key aktivieren? mfg
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Geschenkter Rechner Windows 10 mit 2007 Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.