"geschützte Dokumente"

Diskutiere und helfe bei "geschützte Dokumente" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein problem ist, dass alle word-dokumente die ich erstelle, automatisch als "geschützt" gelten (=ich muss immer wieder "einen neuen Namen geben da das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von enroute777, 29. Juli 2019.

1. enroute777
    enroute777 Gast

"geschützte Dokumente"

mein problem ist, dass alle word-dokumente die ich erstelle, automatisch als "geschützt" gelten (=ich muss immer wieder "einen neuen Namen geben da das Dokument geschützt ist") obwohl sie eben nicht geschützt sind (kein hacken am entsprechenden Fenster) und auch nicht sein sollen. wie kann ich meine Dokumente endgültig von diesem ungewollten "schutz" befreien? das war nicht immer so, das problem ist erst vor ein paar monaten "von allein" entstanden.

falls die Lösung ein neues herunterladen von Office sein sollte, und das problem von Office stammt, muss ich wirklich zu eigenen kosten ein neues Office herunterladen?

2. RickyMcKenna Win User

Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

Hast Du das Dokument geschützt?

Gruß

G.O.
    Nein, das Dokument ist nicht geschützt. Auch bei einem neuen Dokument lässt sich das Kästchen über einen Klick nicht mit Haken versehen.
  3. Pauline R. Win User

Dokument kann in der WebApp nicht mehr bearbeitet werden

Hallo Felix,

ist das Dokument eventuell geschützt? Geschützte Dokumente können mit der Web-App nicht bearbeitet werden. Bitte lade das Dokument mal herunter und prüfe dann unter Datei > Info ob ein Dokumentschutz aktiv ist.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

Kontrollkästchen in Word für Mac lässt sich nicht anklicken

Hast Du das Dokument geschützt?

Gruß

G.O.
  5. dschuler Win User

WORD Silbentrennung

Besten Dank vorab. Ist jedoch noch nicht ganz meine Lösung.

Abschnitt 1 geschützt

Word Dokument

Abschnitt 2 nicht geschützt

Hier sollte die Silbentrennung aufgerufen werden können. Die Auswahl ist nun aber nicht aktiv:
  6. rhannover Win User

Sperrung in Word 2016: Freigegebener Abschnitt lässt Schreiben nicht zu

Bei allen Dokumenten in denen im ersten Abschnitt ein Textfeld steht und der zweite Abschitt geschützt ist.

Wenn Sie möchten, ich könnte Ihnen das Dokument senden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"geschützte Dokumente" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"geschützte Dokumente" - Similar Threads - geschützte Dokumente

Forum Datum

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen

Kennwort für geschützte Excel-Datei vergessen: Hallo Community, Ich habe eine Excel Datei Passwort geschützt und weiss nun das verwendete Passwort nicht mehr :( Gibt es da eine Möglichkeit, das Passwort zu umgehen? Zusätzlich liegt die...
Microsoft Office 17. September 2019

Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Andere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das...
Microsoft Office 11. September 2019

OneNote kennwort geschützter Bereich mit Android sperrt sich erneut während der Bearbeitung

OneNote kennwort geschützter Bereich mit Android sperrt sich erneut während der Bearbeitung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem welches mich wahnsinnig nerft. Ich arbeite mit OneNote auf meinem Win10 Rechner und auf Reisen nutze ich entweder mein Samsung Galaxy Tab A 10 oder...
Microsoft Office 27. März 2019

Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen

Exel geschützte Ansicht lässt sich nicht abstellen: Hi, Ich verwende MS Office Standard 2016 auf einem aktuellen Win10. immer wieder öffnet Exel meine Dokumente in der geschützten Ansicht obwohl ich die Dokumente teilweise vor wenigen Minuten...
Microsoft Office 5. März 2019

OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt

OneNote Abschitt plötzlich durch Kennwort geschützt: Eine ganz merkwürdige Geschichte: Ich schaute mir in der Android-App eine Notiz von mir an, legte das Handy dann ab. Eine halbe Stunde später wollte ich mir wieder eine Notiz anschauen, und da war...
Microsoft Office 23. November 2018

Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen

Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen: Hallo Ich habe eine Excel-Mappe (MS-Office 2013), welche beschädigt ist! Nun habe ich im Internet recherchiert, wie ich diese wiederherstellen kann. Dabei bin ich auf das verfahren Datei öffnen ->...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Geschützter Zugriff / Vertrauensvoller Speicherort

Geschützter Zugriff / Vertrauensvoller Speicherort: Hallo! Ich habe meine Office-Dokumente auf einer WD MYBOOKLIVEDUO im Netzwerk liegen. Nun hatte irgendwie gerade das Netzwerk eine Macke und die Platte wird nicht mehr als MYBOOKLIVEDUO, sondern...
Microsoft Office 7. September 2018
"geschützte Dokumente" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.