gesendet email werden in oulook nicht gezeigt

Diskutiere und helfe bei gesendet email werden in oulook nicht gezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinem outlook email werden keine gesendeten mails gezeigt, nur ein paar. Auf meinem iphone werden alle gesendeten mails gezeigt. Was mache... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterHofmann1234, 21. November 2020.

  1. gesendet email werden in oulook nicht gezeigt


    Hallo,

    in meinem outlook email werden keine gesendeten mails gezeigt, nur ein paar. Auf meinem iphone werden alle gesendeten mails gezeigt. Was mache ich falsch?
     
  2. IvaniaCosta Win User

    gesendet email werden in oulook nicht gezeigt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Nach dem Senden einer E-Mail mit Microsoft Outlook 2007 oder neueren Versionen wird eine Kopie der E-Mail-Nachricht nicht im Ordner Gesendete Elemente gespeichert.

    Die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente in Outlook speichern ist deaktiviert.

    Aktivieren Sie die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern aktivieren, indem Sie die folgenden Schritte für Ihre Outlook-Version ausführen.

    In Outlook 2010 oder neueren Versionen:

    1 . Wählen Sie Datei und dann Optionen aus.

    Zwei. Wählen Sie im Dialogfeld Outlook-Optionen die Option E-Mail aus.

    3. Aktivieren Sie im Abschnitt Nachrichten speichern die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern.

    4. Wählen Sie OK.

    In Outlook 2007:

    1 . Wählen Sie Tools> Optionen aus.

    Zwei. Wählen Sie auf der Registerkarte Einstellungen E-Mail-Optionen aus ...

    3. Aktivieren Sie die Option Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern.

    4. Wählen Sie OK.

    mehr unter:

    https://docs.microsoft.com/en-us/outlook/troubl...

    Alles Gute
  3. Mike_Wo Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com (Exchange)

    Auch ich nutze outlook.com mit Outlook 2013
    Eigentlich funktioniert alles gut bis auf folgendes:

    Nicht alle neuen Emails werden im Outlook 2013 angezeigt.
    Online unter outlook.com und auf meinem Lumia mit WindowsPhone 8
    sehe ich alle neuen mails.

    Nach dem löschen der *.ost Datei wurde Outlook 2013 neu synchronisiert und
    nun sehe ich auch hier alle eMails.

    Die eMails welche bei Outlook 2013 nicht sichtbar waren, wurden per "Forward" an mich gesendet.
    Vielleicht hat es etwas mit der Art dieser eMail zu tun?

    Da ich nie ganz sicher bin, ob ich auf meinem Desktop PC unter Oulook 2013 ALLE eMails sehe,
    ist das Zusammenspiel "Outlook 2013 - outlook.com" somit leider unbrauchbar.

    Gruß, Michael
  4. OliverStephan Win User

    Produktinformation: Distributor - wholesalekey.net

    Hallo Thomas,

    unter der Email "nicht gezeigt" ?

    Gruß, Oliver

    Hallo Marco,

    bitte wende dich direkt an Microsoft unter der E-Mail email nicht gezeigt oder per Telefon unter der Rufnummer 01805/672255.

    Zusätzlich kannst du dich unter email nicht gezeigt an Microsoft direkt wenden.
  5. NormanN Win User

    Produkt ebay erworben, Verkäufer sendet Key aber nur per Mail???

    Hm, bei mir steht immer noch: email nicht gezeigt.

    Gruß

    Norman
  6. Andy-Ratlos Win User

    Synchronisation mit Outlook.com

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und gmx-Konto (pop3) nachdem ich outlook eingerichtet habe. Meine GMX Ordner werden nicht gezeigt. Außerdem sind die früheren Gesendeten Emails auch nicht da (nur die ich aus outlook sende). Und vor allem findet
    keine Synchronisation statt, d.h. mails, die ich in outlook sende, sehe ich nicht in meiner gmx-App auf dem iphone und umgekehrt. Das ist echt ärgerlich!

    Hat jemand eine EINFACHE Lösung.

    PS und ich musste ohnehin manuell konfiguirieren, da hier nichts automatisch funktionierte.

    Gruß

    Andy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendet email werden in oulook nicht gezeigt - Similar Threads - gesendet email oulook

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Email nicht gesendet

Email nicht gesendet: Guten TagIch habe eine Frage bezüglich einer E-Mail die ich gestern Morgen um 7:40 Uhr geschickt habe. Ich habe heute Morgen eine E-Mail von Microsoft erhalten dass meine E-Mail von gestern nicht...
Outlook.com 23. Januar 2024

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Emails werden nicht gesendet

Emails werden nicht gesendet: seit 3 Tagen werden meinen Emails nicht mehr gesendet. Am Montag wurden sie in den Entwürfe Ordner verschoben. Seit gestern werden die Emails nach dem Schreiben und klicken auf senden in den...
Windows Live Essentials 20. September 2017

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
gesendet email werden in oulook nicht gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.