Gesendet-Ordner synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Gesendet-Ordner synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vera S. M. K., 11. November 2020.

  1. Gesendet-Ordner synchronisiert nicht


    Hallo,


    E-Mails, die ich von meinem Laptop über die installierte Outlook-App mit @gmx.de-E-Mail-Konto versende, werden weder in GMX direkt, noch in der Outlook-App meines Android-Handys angezeigt. Andersrum funktioniert es. Alle anderen Ordner synchroniseren einwandfrei.


    Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?


    Viele Dank schonmal! :
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Nein, du kannst keine einzelnen Ordner reaktivieren. Mein Ordner gesendete Elemente enthält alle gesendeten Elemente. Bei IMAP wird alles synchronisiert was sich auf dem Server befindet.
  3. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert werden.

    MfG Hartmut
  4. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Auch der Ordner Gesendete Elemente wird mit IMAP wieder synchronisiert.

    Eigentlich ist (nur dieser Computer) nur ein Hinweis, das es sich um lokale Ordner handelt die nicht mit Exchange Server synchronisiert werden. Du solltest alle Ordner aktuell haben. Alle Mails du versendet hast sollten wieder vorhanden sein.
  5. ro_bi Win User

    Neues IMAP-Konto eigerichtet - Mails werden nicht gesendet und empfangen

    Hallo Peter,

    danke, das funktioniert wunderbar. Mails können gesendet und empfangen werden. Allerdings werden gesendete Mails jetzt im (durch die Aktion neu angelegten) Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert statt im Ordner "Sent", der synchronisiert wird. Kann ich
    das irgendwie ändern?

    Vielen Dank!

    Robert
  6. SaschaLemcke Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Die Funktion das gesendete Mails mit dem Imap Server synchronisiert werden gibt es aber noch in Outlook 2013.
    Bei mir werden gesendete Mails bei Hotmail.de, Outlook.com, Web.de, und Gmail.com mit dem Server abgeglichen.
    Bei welchem Anbieter bist du denn ?
    Sollte eigentlich kein Thema sein.
    Hast du denn unter deinen Postfach Ordnern einen Online Order für gesendete Mails ?
    Oder nur einen Gesendet (Nur dieser Computer) ?
    Wenn nur Offline Ordner, schau doch mal das du den Online Ordner Abonniert hast.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendet-Ordner synchronisiert nicht - Similar Threads - Gesendet Ordner synchronisiert

Forum Datum

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com Dienstag um 11:12 Uhr

gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert

gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo Microsoft Team,ich habe das Problem, dass das neue Outlook auf dem Mac meine gesendeten imap-Mails nur lokal speichert und ich sie daher nicht auf meinem ipad oder iPhone abrufen kann. Auch...
Outlook.com 15. Januar 2023

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert

"Gelöscht" Ordner wird nicht synchronisiert: Hallo,Wenn ich eine Mail in der Outlook-App IOS App geöffnet und gelöscht habe, wird diese im "Gelöscht" Ordner wieder als nicht gelesen markiert. Am PC habe ich dieses Problem nicht. Vielleicht...
Outlook.com 2. August 2021

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Ordner GESENDET

Ordner GESENDET: Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum Glück nicht zweimal verschickt. Wie kann ich...
Outlook.com 25. Januar 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Gesendet-Ordner synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.