Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

Diskutiere und helfe bei Gesendete e-mail im Outlook nur über pc im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi In meinem Outlook habe ich gmail.web und icloud Account angelegt. Auf dem PC läuft alles super. Sehe alle gesendete E-Mails.Wenn ich aber über Gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mate1409, 16. März 2023.

  1. Mate1409
    Mate1409 Gast

    Gesendete e-mail im Outlook nur über pc


    Hi In meinem Outlook habe ich gmail.web und icloud Account angelegt. Auf dem PC läuft alles super. Sehe alle gesendete E-Mails.Wenn ich aber über Gmail Account eine Email von der web oder icloud Email schreibe sehe ich diese E-Mails später NICHT im Outlook am PC Vom Gmail Adresse Passt allesIch habe keine Ahnung wo ich anfangen soll
     
  2. FDEDF Win User

    Outlook Limit

    Hallo,

    bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

    Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

    Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

    Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

    E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

    VG
  3. JörgHelmrich Win User

    Nachrichtenübermittlung

    Hallo Elena,

    das Problem tritt beim versenden der e-mails auf!

    über Outlook /Office 365auf dem PC unter windows 10!

    Fehler lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": Die NAchricht kannnicht gesendet werden. Überprüfen sie die e-mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 511 5.7.1 Sender address rejected: Ihr
    e-mail Zugang wurde gesperrt.
  4. schlurf Win User

    Handyverifizierung nicht möglich

    Leider funktioniert auch das versenden über mail.live.com nicht. Die Meldung ist nach wie vor: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann.

    Die E-Mail wird an ca. 40 Leute gesendet. der Anhang ist 2 MB groß. Ich verwende einen PC.
  5. Diane Poremsky Win User

    Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kumpel,

    Wurde das Google Mail-Konto Outlook als IMAP-Konto hinzugefügt? Wenn dies der Fall ist, sollte der gesendete Ordner synchronisiert werden. Sortieren Sie den Ordner nach dem Datum, an dem sie auf die Schaltfläche Ordner aktualisieren auf der Registerkarte Senden / Empfangen klicken.

    Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich den Ordner [gmail] ansehen - die gesendeten Nachrichten befinden sich dort in einem Unterordner.

    [​IMG]
  6. mate crnkovic Win User

    Gesendete e-mail im Outlook nur über pc

    Hallo,
    wurden alle über IMAP verbunden.
    Nochmal: Über PC sehe ich ALLE gesendenten Email (Gmail und icloud).
    Wenn ich aber über Android gmail App emails verschicke sehe ich auf dem PC Outlook NUR die gesendeten Gmail Emails. Von Icloud sind nicht drinnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete e-mail im Outlook nur über pc - Similar Threads - Gesendete mail Outlook

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: Ich kann die gesendeten E-Mails nicht mehr sehen bis und mit 14.2.17. Ich benutze keine Filter oder so. Sowohl auf outlook.com, in Outlook 2016 und auf dem iPhone. Benutze Windows 10.
Outlook.com 20. Februar 2017
Gesendete e-mail im Outlook nur über pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.