Gesendete E-Mail werden nicht versandt sondern im Entwurfordner abgelgt

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mail werden nicht versandt sondern im Entwurfordner abgelgt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit dem 22.09.2016 habe ich das Problem das ich weder über das Internet noch über mein Mobil phone E-Mail versenden kann. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Böhm, 14. Oktober 2016.

  1. Gesendete E-Mail werden nicht versandt sondern im Entwurfordner abgelgt


    Hallo Community,


    seit dem 22.09.2016 habe ich das Problem das ich weder über das Internet noch über mein

    Mobil phone E-Mail versenden kann. Die abgeschicken E-Mail landen sofort im

    Ordner "Entwurf". Das gilt nur für Outlook.com. Auf meinem Rechner ist Outllook

    installiert. Hier ist alles normal.

    Ich habe schon das Internet durchforstet, leider ohne Erfolg.


    Weiß vielleicht hier jemand Rat?


    Jede Hilfestellung ist willkommen.


    Danke und Gruß aus NRW

    Andreas
     
  2. SK_82 Win User

    Gesendete E-Mail werden nicht versandt sondern im Entwurfordner abgelgt

    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir geht es aber "nur" um Adressen, die ich mit dem Konto verlinkt habe. Also GMX, Gmail und Co. Seit der Umstellung auf das neue Outlook.com gibt es diese Probleme. Auch die reinen Sendekonten gibt es nicht mehr. Wenn
    mal eine Mail von einem anderen Provider rausgeht, dann landet sie entweder mit meinem pirmären Alias beim Empfänger oder taucht nicht mehr in den gesendeten Objekten auf. Es war viele Jahr alles top, aber aktuell ist der Dienst so unbrauchbar geworden.
  3. Elena_H Win User

    Gesendete E-Mail werden nicht versandt sondern im Entwurfordner abgelgt

    Hallo!

    Ich habe für beide, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Ihr könnt in dieser Nachricht Angaben zu eurem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, müsst ihr in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" klicken.

    Viele Grüße

    Elena
  4. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  5. Markus Bernhard L. Win User

    Wie kann ich gelesene Mail löschen?. Wenn ich auf das Löschzeichen klicke, kommt die Anzeige "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

    Hallo Peter,

    dort ist bereits inbox/Posteingang eingetragen.

    Ich erhalte zudem beim Versandt der Emails die folgende Rückmeldung:

    !Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "...- Nachrichten werden gesendet": Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von Elementen
    im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Gruß

    Markus B. L.
  6. VladiS111 Win User

    SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mail werden nicht versandt sondern im Entwurfordner abgelgt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mail werden nicht versandt sondern im Entwurfordner abgelgt - Similar Threads - Gesendete Mail versandt

Forum Datum

E-Mails können nicht empfangen/versandt werden

E-Mails können nicht empfangen/versandt werden: Ich habe Outlook auf meinen Win11 PC eingerichtet Office 2021 Professional Plus Home and Business. Mein E-Mail-Konto liegt bei Strato. Die Einrichtung in meinem WLAN Zuhause funktionierte ohne...
Outlook.com 7. April 2024

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

E-Mail an web.de wird nicht versandt

E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook aktualisiert und es funktioniert nicht mehr. Was kann...
Microsoft Office 15. Juni 2020

E-Mail an web.de wird nicht versandt

E-Mail an web.de wird nicht versandt: Guten Tag, ich versuche eine e-Mail an eine web.de Adresse von Outook aus zu versdenden. Bislang ging das problemlos. Jetzt habe ich outlook aktualisiert und es funktioniert nicht mehr. Was kann...
Outlook.com 15. Juni 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

kein E-Mail Versandt möglich

kein E-Mail Versandt möglich: Hallo, ich habe seit einer Woche schon Probleme mit der Versendung von E-Mails bzw. empfangen. Vom Laptop aus geht es, aber von meinem Handy doch nicht. Was soll ich tun?
Outlook.com 10. Oktober 2017
Gesendete E-Mail werden nicht versandt sondern im Entwurfordner abgelgt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.