Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop ging mitten im Arbeitsvorgang aus und ein Systemupdate wurde automatisch heruntergeladen. Nach dem automatischen Neustart sind alle meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PatriciaSchweizer, 4. Oktober 2016.

  1. Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update


    Mein Laptop ging mitten im Arbeitsvorgang aus und ein Systemupdate wurde automatisch heruntergeladen.


    Nach dem automatischen Neustart sind alle meine gesendeten E-Mails aus dem Windows Mail Ordner verschwunden. Die E-Mails die ich anschließend schrieb sind lesbar. Ich habe zwischenzeitlich keinerlei Änderungen am Account vorgenommen, geht ja auch gar nicht.


    Auf dem Server sind allerdings alle da, bedeutet das die nur nicht heruntergeladen werden. Habe dann nach vielen Versuchen und recherchieren, meinen E-Mail Account gelöscht und neu eingepflegt, hat leider keine Veränderung gebracht.


    Vielen Dank vorab für die Antworten.


    Gruß


    Patricia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update - Apps

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update - Similar Threads - Gesendete Mails Mail

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.