Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag/Abend das Problem ist eigentlich so gut wie ich es nur kann im Betreff zusammengefasst. Seit ca 6 Stunden werden meine E-Mails nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jonas40k, 18. September 2017.

  1. jonas40k
    jonas40k Gast

    Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...


    Guten Tag/Abend das Problem ist eigentlich so gut wie ich es nur kann im Betreff zusammengefasst.

    Seit ca 6 Stunden werden meine E-Mails nicht mehr versendet sonderen landen im Entwürfe ordner wo nur steht: "Das hat nicht geklappt, und wir konnten ihre Nachricht noch nicht versenden".

    Daraufhin ist mir aufgefallen, das ich auch keine E-Mails mehr bekomme, zum Test habe ich mir bei verschieden Seiten ein Konto erstellt und mir E-Mails zuschicken lasse.

    Keine dieser E-Mail kamm bei mir im Posteingamg an.

    Das Problem tritt zum erstenmal auf und ich konnte auch heute morgen gegen 11.37 noch eine E-Mail verschicken aber ab 11.40 ging dies schon nicht mehr.

    Ich benutze Outlook Web.


    Ich bitte um schnelle hilfe.
     
  2. Vlado_D Win User

    Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange ich auch keine E-mails mehr. HILFE

    Hallo jonas40k,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

    Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. Elena_H Win User

    Zwei verschiedene Outlook.com Oberflächen und Menüstrukturen

    Hallo Yvonne,

    Kannst du bitte überprüfen, ob die von dir gesendete E-Mails unter "Entwürfe" Ordner sind?

    Danke für die Kooperation!

    Elena
  5. Andreas_SL Win User

    Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

    Hallo STADLER M,

    passiert das mit allen Konten (vorausgesetzt du hast mehr als eins bzw. Aliase)? Unter "Optionen - Verbundene Konten" kannst du nachsehen ob deine Konten aktualisiert sind.

    Grnds. würde ich dazu raten ein
    neues Konto anzulegen
    und wenn das keine Abhilfe bringt dann
    das Profil zu löschen und neu zu erstellen
    .

    Welches Office und Betriebssystem verwendest du?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  6. EllaSmirnova Win User

    kann keine mails aus hotmail mehr versenden

    Hallo Gudrun!

    Seit gestern bekomme ich die Meldung wenn ich Nachricht senden will: "Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann. Die E-Mail wurde aber im Ordner „Entwürfe“ gespeichert, damit Sie sie später senden
    können."

    Können Sie mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Ella
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange... - Similar Threads - Gesendete Mails landen

Forum Datum

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?: Plötzlich landen Mails die ich gesendet habe in Entwürfe. Es erscheint die Meldung "Dies hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden" .
Outlook.com 18. September 2017

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe: Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in...
Outlook.com 2. Mai 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016
Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange... solved

Users found this page by searching for:

  1. gesendete mails landen in entwürfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.