Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nisi_AT, 24. November 2021.

  1. Nisi_AT
    Nisi_AT Gast

    Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente


    Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von Postausgang in den Gesendeten-Ordner schieben. Kennt noch jemand das Problem? Outlook vom Microsoft 356 AppsHabt ihr Ideen wie man das Problem lösen könnte?Danke & LGNisara
     
  2. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

    Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

    Gruß,

    Thomas
  3. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 / Outlook 2016

    Halo,

    der Postausgang ist nur ein Übergangsordner. Hier sind nur dann Mails vorhanden so lange diese nicht versendet sind. Gesendete Mails findest du in Gesendete Elemente. Der Ordner Postausgang hat ansonsten leer zu sein.

    Peter
  5. Dame81 Win User

    Windows 10 / Outlook 365 / 2016

    Der Postausgang ist grundsätzlich leer nach Versand der Mails. Anschließend sind sie im Ordner Gesendete Elemente, Sent, Sent Items je nach Provider.
    Ich habe nur den Ordner Postausgang. Es scheint eine App zu sein, jedenfalls öffnet sie sich mit dem Namen Windows 365. Und es scheint keine Vollversion zu sein, da ich aufgefordert werde, die Aufwendungen zu aktuallisieren welches wiederum mit Kosten verbunden
    ist. Dennoch kann ich E-Mails von meinem t-online Account empfangen und auch E-Mails senden, nur der Ordner gesendete Elemente existiert nicht.
  6. Joachim Kübler Win User

    Kann keine E-Mails empfangen oder versenden

    Nachtrag: Ich konnte eine E-Mail senden, aber: Sie taucht in Outlook 2013 zwar nicht mehr im "Postausgang" auf, aber auch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Auf Outlook.com ist im Ordner "Gesendet" ebenfalls nicht vorhanden.

    Das Rätsel wird also immer spannender.

    E-Mails empfangen kann ich natürlich immer noch nicht.

    Joachim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente - Similar Threads - Gesendete Mails Postausgang

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.