Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Funkfisch, 22. Januar 2020.

  1. Funkfisch
    Funkfisch Gast

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt


    Hallo,

    ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert.

    In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt.

    Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings doppelt angezeigt. Weiß jemand, mit welcher Einstellung dies geändert werden kann?


    Im Voraus schon mal DANKE!
     
  2. Peter.Star Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    Überprüfe online ob dort auch doppelt was ich vermute, wende dich dann an deinen Provider.
  3. Funkfisch Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    ... das hat nicht geklappt. Im Ordner "Gesendet" wird die Mail immer noch doppelt angezeigt.
  4. Funkfisch Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    Hallo,

    ich brauchte eine "seriöse" Dienst-Mail und die bisherige outlook Adresse habe ich nie als Mailkontakt benutzt. Jetzt habe ich die "alte" Mail-Adressen als primären Alias-Kontakt gelöscht und die neue Alias Adresse als primäre Mail Adresse festgelegt. Mal
    schauen, ob das funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    Hallo,

    und warum machst du so etwas? Ein Alias ist eine Unteradresse des primären Alias. Fügst du die Adresse getrennt hinzu bekommst du so einen Effekt. Du kannst in Von auswählen und Mails werden im Posteigang empfangen.
  6. manuela.wlod Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt - Similar Threads - Gesendete mails angezeigt

Forum Datum

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.: Hallo ich habe heute Morgen mehrere Emails gesendet. Erst wurden sie immer doppelt im gesendeten Postfach angezeigt. Um dann auszuprobieren, ob man sie auch doppelt erhält, habe ich mir selbst an...
Outlook.com 13. Februar 2024

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner

E-Mails erscheinen doppelt im gesendeten Ordner: Hallo Zusammen,wenn ich eine E-Mail sende, landet diese im gesendeten Ordner doppelt.Ich war schon auf outlook.live.com in den Einstellungen aber leider lässt sich das Problem dort nicht lösen.Ich...
Outlook.com 18. Juli 2023

doppelt gesendete Mails

doppelt gesendete Mails: Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und nutze darüber Outlook. Mails werden immer wieder doppelt versendet. Ich hatte schon mehrere Beschwerden vom Empfänger. Anscheinend betrifft es...
Microsoft Office 6. November 2019

Gesendete Mails in Postfach doppelt

Gesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal...
Outlook.com 27. Oktober 2019

gesendete Mails doppelt

gesendete Mails doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert? Tatsächlich gesendet wird sie aber nur einmal, und...
Outlook.com 19. September 2019

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

E-Mails werden doppelt gesendet. Liegt nicht an Apple Mail.

E-Mails werden doppelt gesendet. Liegt nicht an Apple Mail.: Sehr geehrte Community von Microsoft, ich habe das Problem schon seit Jahren, auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Apps. Derzeit nutze ich Apple Mail und das Problem bleibt natürlich...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.