Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2013 werden ausgehende E-Mails zwar vom Telekom-Mailserver ordnungsgemäß gesendet und im E-Mail-Center der Telekom auch angezeigt, Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hbom53, 19. November 2022.

  1. hbom53
    hbom53 Gast

    Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?


    In Outlook 2013 werden ausgehende E-Mails zwar vom Telekom-Mailserver ordnungsgemäß gesendet und im E-Mail-Center der Telekom auch angezeigt, Im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden die gesendeten Mails aber nicht angezeigt. Ebenso fehlen jetzt auch alle früher gesendeten E-Mails in diesem Ordner. Die schon archivierten gesendeten E-Mails sind allerdings im Archiv-Ordner "Postausgang" noch vorhanden. Was ist zu tun, um die gesendeten E-Mails in Outlook wieder zu sehen?Die Anzeige von eingehenden Mails im Outlook-Ordner "Posteingang" funktioniert dagegen ordnungsgemäß. Auch alle alten emp
     
  2. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  3. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  4. Jordan_100 Win User

    Outlook 2013 mit Outlook.com und *.ost-Datei und weiteren POP-Postfächern die die *.ost-Datei als gemeinse Datendatei benutzen sollen

    Vielen Dank für deine Antwort. Ja, scheinbar gibt es wirklich keinen anderen Workarround.

    Das Problem würde nicht bestehen, wenn mit Outlook 2013 die Sendekonten des Outlook.com-Accounts angezeigt würden.

    Wenn die Outlook.com App - auf bsp. auf einem Android Smartphone - genutzt wird, kann man die in Outlook.com hinterlegten Sendekonten auswählen, indem man in einer neuen E-Mail auf die oben stehende Adresse tippt.

    Warum kann das Outlook 2013 nicht erkennen (oder übersehe ich diese Funktion?)?.

    Aktuell muss ich, damit ich mit den gleichen Konten senden kann wie sie auf dem Smartphone angezeigt werden, diese Konten separat als Sendekonto in Outlook 2013 eingeben.

    Da dies aber scheinbar nicht funktioniert, war die Idee dahinter, dass wenn eine E-Mail mit einem dieser zusätzlichen Konten gesendet wird, dass dieses gesendete Element automatisch in den "Gesendete Elemente" des Outlook.com Accounts geschoben werden.

    Geht aber auch - aufgrund der Notwendigkeit mindesten einer *.ost und *.pst-Datei auch nicht.

    Wenn Outlook 2013 die Informationen - gerade i.d.F. weitere Konten bzw. Sendekonten - ausliest wie sie in Outlook.com - und auch in der Outlook.com App bereits genutzt werden - stehen wäre alles super! :)

    An wen von Microsoft muss man sich eigentlich wenden, wenn man eine Idee hat?
  5. mk_996 Win User

    Hotmail-Emails werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?

    Bei mir wird's immer bunter. Bisher haben wir hier im Thread darüber gesprochen, dass manche E-Mails im
    Posteingang in Outlook.com sind und nicht nach Outlook 2010, Outlook 2013, Windows Phone 7 und Windows Phone 8 synchronisiert werden.

    Das Problem ist aber noch grösser.

    Im "Gesendet"-Ordner von Outlook.com habe ich 1 % mehr E-Mails als in Outlook 2013. Es fehlen in Outlook 2013 einzelne E-Mails, die ich mit Outlook 2013 gesendet habe. Diese E-Mails sind aber in Outlook.com sichtbar. D.h. wenn ich mit Microsoft
    Office auf meinem Computer nachsehen möchte, ob ich ein E-Mail jemandem gesendet habe, habe ich nur eine Chance von 99 %, das E-Mail zu finden.
    Das ist unbrauchbar!

    Auch im "Archiv"-Ordner hat Outlook.com ein E-Mail mehr als Outlook 2013. Und auch in einem weiteren Ordner, den ich manuell pflege, war in Outlook.com ein E-Mail mehr als in Outlook 2013.

    Nun könnte man auf die Idee kommen, einfach die lokale OST-Datei zu entfernen und das Konto in Outlook 2013 neu anzulegen. Dann kommt aber die grosse Überraschung: Die selben E-Mails, die vorher lokal gefehlt haben, fehlen schon wieder! Die Synchronisierung
    hat offenbar essentielle Probleme - selbst im einfachen Fall, wo die lokale OST-Datei ganz frisch ist.

    Ein Statement von Microsoft - von jemanden aus dem Bereich Exchange Active Sync EAS - wäre wohl das Mindeste, was wir erwarten dürfen.

    Gruss, Martin
  6. Joachim Kübler Win User

    Kann keine E-Mails empfangen oder versenden

    Nachtrag: Ich konnte eine E-Mail senden, aber: Sie taucht in Outlook 2013 zwar nicht mehr im "Postausgang" auf, aber auch nicht im Ordner "gesendete Elemente". Auf Outlook.com ist im Ordner "Gesendet" ebenfalls nicht vorhanden.

    Das Rätsel wird also immer spannender.

    E-Mails empfangen kann ich natürlich immer noch nicht.

    Joachim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum? - Similar Threads - Gesendete Mails Outlook

Forum Datum

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt: habe im Dez 2019 auf MS office 2016 umgestellt. Seit dem werden die gesendeten Mails in Outlook nicht mehr angezeigt. Im E Mail Center bei T online sind sie noch. Habe auch die Outlook Haken in...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass einige von den gesendeten E-Mails nicht unter "Gesendete Elemente" auftauchen und somit nicht mehr vorhanden sind. Ich kann da kein Fehlerbild...
Microsoft Office 3. September 2019

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt: Hallo, ich habe gerade das neue outlook 2013 installiert und mit meinem e-mail server verbunden. Alle Unterorder, die ich erstellt habe, sind jetzt mit den Mails sichtbar, aber der komplette...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.