Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2013 werden ausgehende E-Mails zwar vom Telekom-Mailserver ordnungsgemäß gesendet und im E-Mail-Center der Telekom auch angezeigt, Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hbom53, 19. November 2022.

  1. hbom53
    hbom53 Gast

    Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?


    In Outlook 2013 werden ausgehende E-Mails zwar vom Telekom-Mailserver ordnungsgemäß gesendet und im E-Mail-Center der Telekom auch angezeigt, Im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" werden die gesendeten Mails aber nicht angezeigt. Ebenso fehlen jetzt auch alle früher gesendeten E-Mails in diesem Ordner. Die schon archivierten gesendeten E-Mails sind allerdings im Archiv-Ordner "Postausgang" noch vorhanden. Was ist zu tun, um die gesendeten E-Mails in Outlook wieder zu sehen?Die Anzeige von eingehenden Mails im Outlook-Ordner "Posteingang" funktioniert dagegen ordnungsgemäß. Auch alle alten emp
     
  2. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  3. Jordan_100 Win User

    Outlook 2013 mit Outlook.com und *.ost-Datei und weiteren POP-Postfächern die die *.ost-Datei als gemeinse Datendatei benutzen sollen

    Vielen Dank für deine Antwort. Ja, scheinbar gibt es wirklich keinen anderen Workarround.

    Das Problem würde nicht bestehen, wenn mit Outlook 2013 die Sendekonten des Outlook.com-Accounts angezeigt würden.

    Wenn die Outlook.com App - auf bsp. auf einem Android Smartphone - genutzt wird, kann man die in Outlook.com hinterlegten Sendekonten auswählen, indem man in einer neuen E-Mail auf die oben stehende Adresse tippt.

    Warum kann das Outlook 2013 nicht erkennen (oder übersehe ich diese Funktion?)?.

    Aktuell muss ich, damit ich mit den gleichen Konten senden kann wie sie auf dem Smartphone angezeigt werden, diese Konten separat als Sendekonto in Outlook 2013 eingeben.

    Da dies aber scheinbar nicht funktioniert, war die Idee dahinter, dass wenn eine E-Mail mit einem dieser zusätzlichen Konten gesendet wird, dass dieses gesendete Element automatisch in den "Gesendete Elemente" des Outlook.com Accounts geschoben werden.

    Geht aber auch - aufgrund der Notwendigkeit mindesten einer *.ost und *.pst-Datei auch nicht.

    Wenn Outlook 2013 die Informationen - gerade i.d.F. weitere Konten bzw. Sendekonten - ausliest wie sie in Outlook.com - und auch in der Outlook.com App bereits genutzt werden - stehen wäre alles super! :)

    An wen von Microsoft muss man sich eigentlich wenden, wenn man eine Idee hat?
  4. Zeljkonbgd Win User

    Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

    Hallo Damian,

    werde ich Hilfe bei diesem Problem erhalten? Ich verstehe hier nichts mehr?

    Warum kann ich Outlook 2013 nicht mit meinem KabelDeutschland E-Mail Konto verbinden? Bei der Konfiguration des Outlooks und klicken auf "Kontoeinstellung testen" bekomme ich diese Fehlermeldungen.

    1.) Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen...

    2.) Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail...

    Warum funktioniert das nicht?

    Gruß

    Zeljko
  5. Diane Poremsky Win User

    Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    >> von Windows 11 nicht mehr unterstützt,

    "Nicht mehr unterstützt" ist nicht gleich "funktioniert nicht". Es bedeutet nur, dass Sie keine Sicherheitsupdates erhalten und der Support Ihnen nicht helfen wird.

    Wechseln Sie zu Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Doppelklicken Sie auf das Konto - ist Outlook so markiert, dass gesendete Elemente nicht gespeichert werden? Diese Einstellung sollte nur verwendet werden, wenn der Server Kopien aller über seine Server gesendeten E-Mails speichert. (Wenn es nicht auf der Seite ist, die geöffnet wird, klicken Sie auf Weitere Einstellungen und dann auf der Registerkarte Erweitert.)

    [​IMG]
  6. Diane Poremsky Win User

    Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht Windows 11 ist - das hat nicht wirklich etwas mit Outlook-Desktopfehlern zu tun (Outlook-Team kann die Dinge selbst durcheinander bringen) - und ich benutze win11 und es funktioniert.

    Haben Sie Probleme mit der Synchronisierung? Suchen Sie im Navigationsbereich des Ordners Ordner im Ordner Probleme (Strg+6, um ihn zu öffnen, wenn sich die Schaltflächen unten befinden). Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste, und wählen Sie Ordner aus.

    Fehler werden im Ordner "Synchronisierungsprobleme" in rotem Text angezeigt.

    Um zum Bereich E-Mail zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail, oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG+1.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum? - Similar Threads - Gesendete Mails Outlook

Forum Datum

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.: Hallo ich habe heute Morgen mehrere Emails gesendet. Erst wurden sie immer doppelt im gesendeten Postfach angezeigt. Um dann auszuprobieren, ob man sie auch doppelt erhält, habe ich mir selbst an...
Outlook.com 13. Februar 2024

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?: Hallo, ich muss für unseren Verein eine Einladung zur Jahreshauptversammlung versendet.Das möchte ich mit BCC Adressen machen. Leider kommt dann immer der Hinweis, dass diese E.Mail einen oder...
Outlook.com 3. Februar 2024

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt

Mails vom E-Mail Server werden nicht unter Outlook 2013 angezeigt: Hallo, ich habe gerade das neue outlook 2013 installiert und mit meinem e-mail server verbunden. Alle Unterorder, die ich erstellt habe, sind jetzt mit den Mails sichtbar, aber der komplette...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.