gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

Diskutiere und helfe bei gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von onkel-majus, 21. April 2017.

  1. gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt


    Hallo,


    wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt!


    Dieses Problem besteht nicht, wenn die gleiche E-Mail mit gleichem Inhalt an den gleichen Empfänger (externer E-Mail-Dienst) aber mit outlook 365 verschickt wird. Diese versendete E-Mail wird in outlook 365 & outlook.com im Anschluss im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt und kann nachträglich angezeigt werden.


    ALLE beschriebenen E-Mails haben, ob im nachhinein abgelegt/anzeigbar oder nicht, ihren jeweiligen Empfänger erreicht.


    Da nicht auf allen Reisen ein Laptop mitgenommen wird, ist die Nutzung von outlook.com (i.V.m. der Outlook-App) meist unverzichtbar, wenn kein anderer Dienst genutzt wird.


    Ich bitte um hilfreiche Tipps!!!
     
  2. torben_p2p Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Guten Morgen,

    mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

    - Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    - Gesendete Elemente (auf Server)

    - Sent Messages (auf Server)

    Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

    Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  3. onkel-majus Win User

    gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

    Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein verbundenes Konto.

    Aber: Welchen Sinn mach es bitte, diese Einstellungen bei outlook.com abzuändern, wenn man scheinbar weis, dass das nicht sinnvoll ist (bei Outlook 365 wurde schließlich keine Änderung vorgenommen).

    Es wäre doch sehr sinnvoll, wenn über eine entsprechende Korrektur nachgedacht würde!!!
  4. Eugenia_M Win User

    gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

    Hallo onkel-majus!

    Ich verstehe, dass gesendete Emails mittels Outlook.com auf der Web und Outlook App auf dem Android und iPad nicht I'm Gesendet Ordner erscheinen.

    Handelt es sich hier um Emails die mit einem verbundenen über Outlook.com Konto gesendet werden?

    Es handelt sich hierbei nicht um ein Problem, sondern um eine Änderung des Systems. Dies wurde so im System eingestellt und es kann nicht geändert werden.

    Es gibt die Möglichkeit, die gesendeten Emails im originellen Email Anbieter zu finden; dies hängt aber vom Anbieter ab.

    Du kannst gerne einen Feedback geben: https://outlook.uservoice.com/forums/284136-outlook-com
    (Nur auf Englisch)

    Falls ich dein Anliegen missverstanden habe, erkläre es bitte möglichst genau. Was für ein Konto ist davon betroffen? Seit wann hast du das Problem?

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Michalina_S Win User

    gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

    Hallo,

    Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

    MFG

    Michalina
  6. Marius# Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

    Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt - Similar Threads - gesendete Mails Versenden

Forum Datum

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
Outlook.com Montag um 11:22 Uhr

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!: Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht...
Outlook.com 4. Januar 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. all inkl emails verschwinden gesendet ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.