gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

Diskutiere und helfe bei gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mine_932, 5. Februar 2020.

  1. Mine_932
    Mine_932 Gast

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert


    Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
     
  2. Gudrun_W Win User

    Gesendete E-Mails werden xmal abgespeichert

    Hallo TanjaThiel,



    herzlich Willkommen beim Outlook.com Support. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß gesendet E-Mails xmal in Ihrem Ordner für gesendete Nachrichten erscheinen.



    Teilen Sie uns bitte mit wo genau dieses Problem auftritt. Wenn Sie Web Outlook.com nutzen oder ein mobiles Gerät? Wenn Sie ein mobiles Gerät nutzen um welche Marke und Model handelt es sich? Wie greifen Sie auf das Konto zu, z.B. über eine App oder den
    Browser?



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  3. TonnyWoesthoff Win User

    Excel Dateiformat XLSX lässt sich nach dem Speichern nicht mehr öffnen

    Hallo moin moin Pauline,

    bei mir ist das Problem ähnlich, nur ich kann öffnen, aber die Formeln und die Konfigurationen sind gelöscht.

    Abgespeichert wurde unter Excel-Arbeitsmappe xlsx.

    jetzt habe ich die Datei unter "OpenDocument-Spreadsheet" abgespeichert und sie kann kompl. ohne verluste geöffnet werden.

    Aber diese Abspeicherungen lässt diese Datei, wenn sie als Anhang einer E-Mail gesendet wird vom Empfänger nicht öffnen.

    Das letztere wäre secundär, wenn die Abspeicherung und Öffnung richtig funktionieren würde.

    MfG Tonny

    vielleicht liest Paula mein Problem Meine E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Gudrun_W Win User

    pop gesendete Mail taucht auch im online outlook.com auf

    Hallo Matthias_740,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.

    Wenn ich Sie richtig verstehe dann versenden mit Outlook.com über eine dritte Softwrare E-Mails unter Verwendung des Pop 3 Protokolls. Die versendeten E-Mails finden Sie dann im Ordner für gesendete E-Mails wieder in Outlook.com.

    Um den Sachverhalt zu prüfen und feststellen zu können wieso die gesendeten E-Mails in diesem Ordner abgespeichert werden benötigen wir noch ein paar Angaben.

    -Welche Software verwenden Sie in Verbindung mit Outlook.com?

    -Wie lauten die Einstellungen von dem Pop 3?

    -Seit wann besteht das Problem? Haben Sie mal Veränderungen vorgenommen?

    Wir danken für Ihre Mithilfe. Sobald wir diese Angaben haben können wir uns ein genaueres Bild von der Sachlage machen.

    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder bei uns.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  5. Vlado_D Win User

    Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

    Hallo MJeanZEN,

    die Vorschau bei der Eingabe des Empfängers hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.

    1. E-Mail-Adressen von denen Du bereits eine E-Mail empfangen hast bzw. gesendet hast, werden in der Vorschau angezeigt. Diese können durch das "X" rechts neben der E-Mail-Adresse weggedrückt werden und verschwinden damit wieder aus der Voranzeige. Hier kann
      die E-Mail-Adresse nur mit dem Anfangsbuchstaben als Vorschlag angezeigt werden.
    2. Wenn Kontakte unter Personen abgespeichert werden, kann die Person mit dem Vornamen und Nachnamen gesucht werden.
    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. norbert wimmer Win User

    Outlook.com

    Ich finde das auch unbegreiflich wie man bei Microsoft outlook.com
    auf die Idee kommt, die gesendeten E-Mails
    nicht zu speichern. Absolut weltfremd.

    Abhilfe:

    Vom Handy (W10 mobile und Mail App) sende ich mit einem direkt verbundenen Konto (...@online.de). Am Computer verwende ich mein altes Outlook 2010 zum Senden.
    Das Senden und Empfangen geht mit beiden fast ohne Zeit Verzögerung.

    ... Ja, und in outlook.com mit dem verbundenen ...@online.de Konto kommen die E-Mails nach der Synchronisierung dann auch. Das kann aber eine halbe Stunde dauern.
    Die gesendeten E-Mails sind dann im Ordner gesendete Elemente in outlook.com abgespeichert und in Clients sichtbar.

    Outlook.com benutze ich geräteübergreifend zum Lesen und Archivieren von E-Mails. Übergreifendes Archivieren geht wahrscheinlich nur über die Wolke.

    Freiwillig mache ich das nicht. Aber damit kann man die Fehler von Microsoft bei der Mail mit outlook.com umgehen. Der Kalender funktioniert gut und auf allen Geräten.

    In der Hoffnung, dass outlook.com verbessert werden

    Norbert

    Korrigiert am 05.02.2018
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert - Similar Threads - gesendete Mails abgespeichert

Forum Datum

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 5. Februar 2020

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails: Hallo, ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde: Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in Kombination mit Windows 10 und Exchange. Seit...
Microsoft Office 8. November 2019

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: Ich kann die gesendeten E-Mails nicht mehr sehen bis und mit 14.2.17. Ich benutze keine Filter oder so. Sowohl auf outlook.com, in Outlook 2016 und auf dem iPhone. Benutze Windows 10.
Outlook.com 20. Februar 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016

gesendete E-Mails abfragen

gesendete E-Mails abfragen: Hallo, ich kann meine gesendeten E-Mails nicht sehen, weiß aber, dass sie verschickt worden sind. - Es gibt zwar einen Ordner "gesendet" - aber die Mails sind nicht drin. Weiß jemand Rat?...
Outlook.com 29. Oktober 2016
gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.