gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich habe das Problem, dass das neue Outlook auf dem Mac meine gesendeten imap-Mails nur lokal speichert und ich sie daher nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wmschoki, 15. Januar 2023.

  1. wmschoki
    wmschoki Gast

    gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert


    Hallo Microsoft Team,ich habe das Problem, dass das neue Outlook auf dem Mac meine gesendeten imap-Mails nur lokal speichert und ich sie daher nicht auf meinem ipad oder iPhone abrufen kann. Auch die Rückkehr zum alten Outlook löst das Problem nicht, dort werden die gesendeten Mails ebenfalls nicht angezeigt.Ich habe das Office 365 Paket. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?Beste GrüßeWolfram
     
  2. AlexNbg Win User

    Problem mit Synchronisierung mit Android App Outlook.com

    ... ich habe gerade einen Weg gefunden, wie ich zumindest das e-mails löschen vereinfachen kann. Und zwar in dem ich unter Kontoeinstellungen in der Smartphone App -> E-Mail -> Wie viele? -> 1 Tag umstell - dann synchronisiert es den Posteingang/Gesendete
    neu. Dann stelle ich es wieder um auf 1 Monat - dann synchronisiert es wieder den Posteingang/Gesendete neu und ich hab den Stand der auch im Outlook 2007 und in der Outlook-Wep-App ist.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

    Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

    Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  4. Phillip Santana Win User

    gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Ich bin hier, um zu helfen und Ihnen bei Fragen oder Bedenken behilflich zu sein.

    Um Ihnen eine bessere Unterstützung bieten zu können, benötige ich weitere Details zu dem Problem, das bei Ihnen auftritt.

    Wird beim Synchronisieren eine Fehlermeldung angezeigt?
  5. Pauline R. Win User

    Kann mein Hotmail.com Konto nicht in Outlook einrichten

    Hallo Michael,

    wie möchtest du das Konto denn einrichten?

    POP3: nur der Posteingang wird abgerufen

    IMAP: alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gelöscht, Gesendet) werden synchronisiert

    EAS: alle E-Mail-Ordner und Kalender und Kontakte werden synchronisiert

    Was genau funktioniert nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  6. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert - Similar Threads - gesendete Mails synchronisiert

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: Ich kann die gesendeten E-Mails nicht mehr sehen bis und mit 14.2.17. Ich benutze keine Filter oder so. Sowohl auf outlook.com, in Outlook 2016 und auf dem iPhone. Benutze Windows 10.
Outlook.com 20. Februar 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
gesendete E-Mails werden nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.