gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

Diskutiere und helfe bei gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meinem Office 365 Account eine Vertretungsberechtigung für einen weiteren Office 365 Account, kann also auf Ordner/Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kb_tkb, 25. Januar 2017.

  1. kb_tkb
    kb_tkb Gast

    gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365


    Hallo,


    ich habe von meinem Office 365 Account eine Vertretungsberechtigung für einen weiteren Office 365 Account, kann also auf Ordner/Kalender zugreifen und auch darunter mails versenden. Die gesendeten mails landen aber nicht im gesendete mails Order des versendeten accounts, sondern in meinem eigenen.

    Wie kann ich umstellen, dass die mails im "richtigen" gesendete Elemente Ordner gespeichert werden?

    Außerdem verschwinden emails die ich im vertretungsberechtigten account lösche komplett. Ich habe keinen Zugriff auf den Papierkorb des Accounts und in meinem eigenen Papierkorb landen die emails auch nicht!? was muss hier geändert werden?


    Vielen Dank!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

    Hallo kb_tkb,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    Wenn Du diese Postfächer im Outlook Web App in separaten Fenster aufmachst, werden die gesendete und gelöschte Elemente immer im selben Postfach bleiben. Für lokale Outlook Klienten kannst Du mit Registerschlüsseln bestimmen, wo die gesendeten und
    gelöschten Elemente aufbewahrt werden.



    Mit dem Registerschlüssel DelegateWastebasketStyle (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\General) kannst Du bestimmen, wo die gelöschten Mails aufbewahrt werden. Beim Wert 4, werden die gelöschte Mails im "Gelöschte Elemente"
    Ordner von dem zusätzlichen Postfach landen. Beim Wert 8, werden die Mails im Deinen "Gelöschte Elemente" Ordner bleiben.

    Hier
    den Artikel dafür.



    Weiter kannst Du den Registerschlüssel DelegateSentItemsStyle (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Preferences) verwenden, um die gesendete Mails entsprechend im eigenen "Gesendete Objekte" Ordner (Wert 0), oder im "Gesendete Objekte"
    Ordner von dem delegierten Postfach (Wert 1) zu speichern.
    Hier
    findest Du einen Artikel dafür.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

    Hallo KB,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich frohe mich, dass Du eine lokale Lösung finden könntest.



    Wie bereits erwähnt, erstelle bitte eine weitere Anfrage im Community, wenn Du ein weiteres Problem diskutieren willst, sodass die nicht unübersichtlich werden.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. kb_tkb Win User

    gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

    Hallo,

    ich erwarte offensichtlich zu viel von Outlook. Ich habe das Problem jetzt umgangen mit einer lokalen Regel die zumindest die gesendeten emails in den anderen Account/Ordner verschiebt, die von dem betreffenden account verschickt wurden.

    Vielleicht haben sie noch eine Lösung für meine obige Frage zum Zugriff auf dem iPhone?

    Vielen Dank!

    MfG

    KB
  5. Alexandar Petrov Win User

    gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

    Hallo KB,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Office 365 bietet Exchange Online an. Im Outlook Web App von EXO kannst Du freigegebene Postfächer separat öffnen, so dass die Mails wie Du hier willst aufbewahrt werden. Wenn Du ein freigegebenes Postfach zusätzlich in Outlook öffnest,
    ist standartmäßiges Verhalten, dass gelöschte und gesendete Mails im Haupt-Postfach aufbewahrt werden, egal ob Du mit einem Mac, oder einem PC bist.



    Der Workaround mit den Registerschlüsseln habe ich aus guten Willen für Dich erklärt. Diese Option ist eine reine Windows Möglichkeit und wird nicht von Office 365 angeboten. Man kann am Mac leider keinen ähnlichen Workaround verwenden.



    Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst Du Deine Meinung und Vorschläge darüber Du den Entwicklern hier
    mitteilen
    . Möglicherweise wird diese in Zukunft in das Produkt implementiert.



    Wenn Du ein weiteres Problem diskutieren willst, bitte erstelle eine weitere Anfrage.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. kb_tkb Win User

    gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365

    Hallo,

    "geht nicht" ist leider nicht wirklich zufriedenstellend. Wir wollen eigentlich auch nicht mit der Office 365 Weboberfläche arbeiten, da der Leistungsumfang doch deutlich reduziert ist. Das wurde uns auch anders verkauft.

    Ich habe außerdem noch eine weitere Frage am iPhone:

    Wir verwenden jetzt u.a. auch freigegebene Ordner die kein eigenes Postfach haben und für die alle User Zugriffsberechtigt sind. am Mac und auch PC ist der zugriff darauf problemlos möglich und die Ordner/Kalender/etc. erscheinen automatisch. Wie kann darauf
    vom iPhone zugegriffen werden? Da der freigeben Ordner zwar ein Postfach hat, aber keinen eigenen login kann er auch nicht zusätzlich geöffnet oder eingerichtet werden.

    Vielen Dank!

    MFG

    KB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365 - Similar Threads - gesendete Elemente Ordner

Forum Datum

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
gesendete Elemente Ordner bei Vertretungsberechtigung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.