"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA
Diskutiere und helfe bei "Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bei einem unserer Mitarbeiter das kuriose Problem, dass der "Gesendete Elemente" Ordner fehlt, sowohl in dem lokal installierten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Y.Kuchen, 19. Februar 2021.
Thema:
"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA - Similar Threads - Gesendete Elemente Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesendete Ordner fehltGesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
|
Outlook.com | 16. April 2024 |
Outlook Ordner Gesendete Element ist leerOutlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
|
Outlook.com | 3. Oktober 2023 |
Wieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elementeWieso fehlt bei meinem outlook der Ordner für gelöschte elemente: Bei meinem Outlook 2019 fehlt der Ordner "Gelöschte Elemente"Wie kann ich ihn finden, bzw. wieder herstellen.Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.
|
Outlook.com | 22. Juni 2022 |
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigtOutlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach.
Betriebssystem ist Windows 10,
Provider Telekom,
Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden !
Wenn ich eine Mail versende,...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Ordner Gesendete Elemente ist verschwundenOrdner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem:
ich verwende
Outlook 2013
Windows 10
Provider Telekom
IMAP Mails
Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).
Folgendes...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |
Ordner Gesendete Elemente ist verschwundenOrdner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem:
ich verwende
Outlook 2013
Windows 10
Provider Telekom
IMAP Mails
Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).
Folgendes...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |
Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegenOutlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo,
ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |