"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA

Diskutiere und helfe bei "Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bei einem unserer Mitarbeiter das kuriose Problem, dass der "Gesendete Elemente" Ordner fehlt, sowohl in dem lokal installierten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Y.Kuchen, 19. Februar 2021.

  1. Y.Kuchen
    Y.Kuchen Gast

    "Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA


    Hallo,


    wir haben bei einem unserer Mitarbeiter das kuriose Problem, dass der "Gesendete Elemente" Ordner fehlt, sowohl in dem lokal installierten Programm, als auch in der Web Version.
    Wenn man nach einer gesendeten E-Mail sucht, wird diese in dem lokalen Programm nicht gefunden, in der OWA allerdings schon.
    Es ist bei unseren Kontoeinstellungen Microsoft Exchange nicht möglich einen Stammordnerpfad zu setzen, daher konnte ich diesen Tipp nicht anwenden.

    Diesen Tipp haben wir bereits geprüft, die Einstellung war bereits zuvor richtig hinterlegt.


    Wie kann man hier weiter vorgehen?
     
  2. Brian_Austin Win User

    "Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Y.Kuchen,

    Mein Name ist Brian, ich bin ein unabhängiger Berater.

    Lassen Sie den Mitarbeiter versuchen, Outlook zu schließen, und gehen Sie zu Start > Ausführen oder Win+R und geben Sie "Outlook.exe /resetfolders" ein. Dadurch werden fehlende Ordner am Standardlieferort wiederhergestellt.

    Der Mitarbeiter muss möglicherweise auch "Outlook.exe /resetfoldernames" ausprobieren.

    MFCMAPI kann auch heruntergeladen und verwendet werden, um fehlende Ordner wiederherzustellen.

    Danke

    Brian
  3. UweFriedhoff Win User

    Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

    Bei der Abfrage fehlt der Ordner "gesendete Elemente"
  4. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  5. WP8Freund Win User

    Outlook ignoriert Sent und Trash

    Leider brachte das keinen Erfolg. Ich hatte es auch mit einem weiterem Benutzerkonto versucht was leider ebenfalls erfolglos war.

    Hm und nun?

    Tatsache ist, das Outlook 2013 auf meinem Desktop PC und dem Surface RT die Imap-Ordner Sent und Trash verwendet und das gleiche Outlook auf meinem Notebook mit den neu erstellten Ordnern gesendete Elemente und gelöschte Elemente arbeitet. Wodurch ich faktisch
    zwei Papierkörbe und Gesendete in meiner Imapstruktur habe.

    Mein derzeitiger Behelf schaut derzeit so aus, das jeweils über eine Regel eine Kopie in Sent bzw. gesendete Elemente abgelegt wird. Dauerhaft ist diese Lösung aber nicht zielführend.
  6. Peter.Star Win User

    Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Fehlt nur der Ordner Gesendete Elemente oder fehlen dir noch weitere Ordner? Z. Bsp. Trash oder Deleted Items?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA - Similar Threads - Gesendete Elemente Ordner

Forum Datum

Gesendete Ordner fehlt

Gesendete Ordner fehlt: Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert...
Outlook.com Dienstag um 11:12 Uhr

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt...
Outlook.com 7. März 2020

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.