Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!

Diskutiere und helfe bei Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuttaGiesen, 4. Januar 2021.

  1. Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!


    Mein Ordner "Gesendete Elemente" funktioniert nicht mehr. Das entsprechende Kontrollkästchen ist aktiviert, der Zählmechanismus funktioniert - das ist schon alles, gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!!
     
  2. Marius# Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

    Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  3. Barbara 2013 Win User

    Outlook 2013

    Danke Peter, das ist die Lösung, ich hatte den "Stammpfad" übersehen:

    Ordner "Gelöschte Elemente" wird nun angezeigt, Mails lassen sich löschen und gesendete Mails werden in "Gesendete Elemente" abgelegt. Alles bestens, danke für Ihre Geduld!
  4. d.brune Win User

    Mail Sync

    Hallo Andreas_He,



    das Konto lautet L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    Auf dem Handy werden mir nicht alle gesendeten Elemente angezeigt. Es werden nur die Elemente der vergangenen 30 Tage angezeigt.
  5. HerbertBrenner Win User

    Gesendete Objekte ODER Gesendete Elemente - WO speichert outlook die gesandten emails

    Danke Mario,

    Der Standardordner für gesendete Mails in Outlook 2010 ist Gesendete Elemente. Wenn dir der Ordner
    Gesendete Elemente nicht in der Ordnerstruktur angezeigt wird, drück einmal die Tastenkombination[Strg] + [6],
    dann sollte der Ordner zu sehen sein.

    Hab ich gemacht - siehe

    Es gibt wie schon oben erwähnt nur den Ordner "Gesendete Objekte" - NICHT DEN ORDNER Gesendete Elemente
    und in dem sind eben NICHT alle Gesendeten mails drinnen - WARUM?

    Herzliche Grüße Herbert
    Brenner
  6. Jo Hann Win User

    Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

    Hallo Gerd,

    hast du dein T-Online Konto schon mal beim Hinzufügen manuell mit Eingabe der POP/SMTP Adressen konfiguriert? Bei T-Online ist das "securepop.t-online.de" für den Posteingangsserver (Port 995) sowie "securesmtp.t-online.de" für den Postausgangsserver (Port
    465).

    Bei meiner GMX-Adresse hat das geholfen, seitdem werden die gesendeten Mails in "Gesendete Elemente" angezeigt (allerdings nicht auf den Servern von GMX!).

    Bei meinem Gmail-Konto musste ich nichts manuell konfigurieren, da funktioniert alles (gesendete Mails werden im Gesendete Elemente Ordner angezeigt und werden auch auf den Google Servern im Postausgang hinterlegt.

    Was das mit Design-Spezifikationen zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Versendete Mails meiner verknüpften Gmail-Adresse werden ja auch im "Gesendete Elemente" -Ordner angezeigt (ohne manuelle Konfiguration). Warum also hier?

    Grüße

    Johann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!! - Similar Threads - Gesendete Elemente angezeigt

Forum Datum

Empfänger werden in Gesendete Elemente als [Unbekannt] angezeigt.

Empfänger werden in Gesendete Elemente als [Unbekannt] angezeigt.: Hallo zusammen, Einer meiner Kunden hat ein ganz komisches Problem, bei welchem sie einige Namen in den Gesendeten Elementen nicht angezeigt bekommt. Das sieht dann in Outlook so aus: [IMG]...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt

Gesendete Elemente werden mit /o=First Organisation angezeigt: Hallo Community, seit einigen Tagen werden in Outlook 365 im Ordner gesendete Elemente einige Adressaten mit /o=First Organisation angezeigt. Gibt noch weitere User, die das Problem haben? Gibt...
Outlook.com 3. Oktober 2020

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt

Texte von eMails im Ordner "gesendete Elemente" werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Outlook 2016, wenn ich eine eMail versende - diese dann später im Ordner "gesendete Elemente" zwar angezeigt wird, jedoch das Feld, wo eigentlich der...
Outlook.com 16. Mai 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Gesendete Elemente werden nicht angezeigt!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.