"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert

Diskutiere und helfe bei "gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,ich habe bearbeitete Emails in Unterordner wegsortiert. Wenn ich nun auf eine dieser Emails antworte, wird die gesendete Email gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Dabi, 5. September 2024.

1. Felix Dabi
    Felix Dabi Gast

"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert

Moin Moin,ich habe bearbeitete Emails in Unterordner wegsortiert. Wenn ich nun auf eine dieser Emails antworte, wird die gesendete Email gespeichert. Die soll im Ordner "Sent Items" auftauchen, taucht aber leider im Unterordner auf, in dem die erhaltene Email zu dem Zeitpunkt lag, als ich auf die Email geantwortet habe. Gerne würde ich, dass diese Email in "Sent Items" auftaucht und ich mir über die Option "Als Unterhaltung anzeigen" einfach den Nachrichtenverlauf anzeigen lassen kann. Das klappt nach wie vor gut.Freue mich hier auf HilfeBesten Dank im VorausFelix

2. torben_p2p Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Guten Morgen,

mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

- Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

- Gesendete Elemente (auf Server)

- Sent Messages (auf Server)

Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  3. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
    Hallo nochmal,

heisst das, mein Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" ist weg und gelöscht ?

Dass er nur lokal gespeichert wurde, ist mir klar - wie aber kann ich ihn wieder in Outlook reaktivieren ?
  4. UdoKey Win User

Gesendete Mails in 1und1 IMAP Konto werden nicht in Gesendete Elemente gespeichert bzw. werden nirgends gespeichert.

Hallo André,

wenn ich INBOX als Stammordnerpfad eingebe habe ich gar keinen Ordner Gesendete Elemente mehr und wenn ich sende werden demzufolge auch keine Mails gespeichert.

Ich habe danach ein neues Profil angelegt und hier ist das gleiche Probleme wie bei dem alten Profil - also beide Lösungsvorschläge haben nichts gebracht.
    Ergänzung: Ich habe nach Eingabe Stammordner den Neustart vergessen - dann war ein Ordner Gesendete Elemente vorhanden, jedoch werden auch hier keine gesendeten Mails gespeichert. Gleiches Prozedere in neuem Profil - ebenfalss ohne Ergebnis.
  5. Peter.Star Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
  6. SolveighCalderin Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2013

Weiteres:

Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

Kann mir einer erklären, was das ist?

Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert - Similar Threads - gesendete Elemente richtigen

Forum Datum

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.: Es werden in Outlook 2019 keine gesendeten Elemente gespeichert bzw. angezeigt, obwohl der Haken in den Outlook-Einstellungen gesetzt ist. Auch eine Löschung der E-Mail-Anschrift hat nichts...
Outlook.com 6. März 2022

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.: Es geht um ein E-Mail-Konto bei outlook.com bzw. live.com. Seit gestern werden Mails, die ich dort verschicke, nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert, obwohl sie beim Empfänger...
Outlook.com 14. März 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016
"gesendete Elemente" werden nicht im richtigen Ordner gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.