Gesendete Elemente

Diskutiere und helfe bei Gesendete Elemente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelTaurer, 27. April 2018.

  1. Gesendete Elemente


    Sehr geehrtes Support Team,


    ich habe folgendes Problem:


    im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden.

    Dasselbe ist aber auch online der Fall.
    Die letzte Sicherung habe ich aber letzten Juli gemacht und so fehlen wir die restlichen Monate, denn ich brauche für eine Problem mehrere E-Mails zu Beweisführung.


    danke für die Hilfe.


    mfg

    Michael Taurer
     
  2. ThomasSaake Win User

    Outlook 2016-Ordner fehlen

    Habe die Lösung gefunden.

    Ich habe in der Outlook Suchfunktion "Gesendet" eingegeben.

    Da wurde mir zur Auswahl "Gesendete Elemente" angeboten.

    Das habe ich angeklickt und sofort wurden neue Ordner geöffnet.

    u.a. Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente.

    Den Archivordner habe ich mir selbst erstellt da ich Ihn nur manuell befülle.

    Danke
  3. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Nein, du kannst keine einzelnen Ordner reaktivieren. Mein Ordner gesendete Elemente enthält alle gesendeten Elemente. Bei IMAP wird alles synchronisiert was sich auf dem Server befindet.
  4. torben_p2p Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Guten Morgen,

    mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

    - Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    - Gesendete Elemente (auf Server)

    - Sent Messages (auf Server)

    Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

    Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  5. HerbertBrenner Win User

    Gesendete Objekte ODER Gesendete Elemente - WO speichert outlook die gesandten emails

    Danke Mario,

    Der Standardordner für gesendete Mails in Outlook 2010 ist Gesendete Elemente. Wenn dir der Ordner
    Gesendete Elemente nicht in der Ordnerstruktur angezeigt wird, drück einmal die Tastenkombination[Strg] + [6],
    dann sollte der Ordner zu sehen sein.

    Hab ich gemacht - siehe

    Es gibt wie schon oben erwähnt nur den Ordner "Gesendete Objekte" - NICHT DEN ORDNER Gesendete Elemente
    und in dem sind eben NICHT alle Gesendeten mails drinnen - WARUM?

    Herzliche Grüße Herbert
    Brenner
  6. p--4 Win User

    Outlook erkennt bestimmte Ordner (Gesendet, Gelöscht) nicht richtig

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe bereits im Stammordnerpfad Inbox eingetragen.

    Wie kann ich Outlook sagen, dass mein Gesendet-Ordner "Gesendet" oder "Sent" bzw. "Gelöscht" oder "Trash" heißt und nicht Gesendete Elemente bzw Gelöschte Elemente.

    Vielen Dank

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Elemente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Elemente - Similar Threads - Gesendete Elemente

Forum Datum

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
Outlook.com Montag um 11:22 Uhr

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der App Version auf dem Computer wird mir mein Ordner gesendete Elemente nicht angezeigt Outlook 2021. Ich habe das speichern der Nachrichten bereits...
Outlook.com 18. März 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer: Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas
Outlook.com 3. Oktober 2023

Worin liegt das Problem, daß Outlook den Ordner "Gesendete Elemente" nicht anzeigt?

Worin liegt das Problem, daß Outlook den Ordner "Gesendete Elemente" nicht anzeigt?: Hallo zusammen,seit längerem habe ich das Problem, daß der Ordner "Gesendete Elemente" in Outlook nicht angezeigt wird.In den Optionseinstellungen ist aber der Haken bei "Nachrichten speichern -...
Outlook.com 2. Juni 2023

Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich

Verschieben von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich: Verschieben zwischen den Ordnern von zb. gesendete Elemente Ordner im Ordnerbereich nicht möglich.Es erscheint beim verschieben keine schwarzer Balken.weder durch Drop and Drag noch durch die nach...
Outlook.com 1. März 2023

OWA - Shared MAilbox - Gesendete Elemente verbleiben in "Entwürfen"

OWA - Shared MAilbox - Gesendete Elemente verbleiben in "Entwürfen": Guten Tag,wir haben folgendes Verhalten mit einer Shared Mailbox beobachten können:Werden E-Mails über OWA versendet, der User hat Vollzugriff auf die SM, verbleiben diese E-Mails in den...
Outlook.com 28. September 2022
Gesendete Elemente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.