Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Kein Kommentar zum Produkt: einfach hinnehmen und schlucken... Im Ordner Gesendete Elemente werden plötzlich aktuell verschickte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisEdler-Stiegler, 30. März 2017.

  1. Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt


    Liebe Community,
    Kein Kommentar zum Produkt: einfach hinnehmen und schlucken...
    Im Ordner Gesendete Elemente werden plötzlich aktuell verschickte Emails nicht angezeigt!
    NULL!
    Diese sind aber auch in keinem anderen Postfach zu finden!
    Einfach nicht da!
    Der gewünschte Empfänger bekommt die Emails aber! (...na wenigstens)
    Ich habe 8 Adressen zu 8 unterschiedlichen Datendateien.

    Schafft das das neues Office einfach nicht?
    Oder kann man da was einstellen?
    Lg
    Ralf
     
  2. Agnethe_E Win User

    Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt

    Hallo Iris,

    Bitte versuche an dieser Stelle die Schritte wie in
    diesem Artikel
    beschrieben. Wenn dies nicht hilft, bitte bestätige uns genau bis wohin Du bei den Schritten kamst und ob Du sie überhaupt ganz ausführen konntest (Optionen ausgegraut waren etc.) oder ob es einfach keine Änderungen gebracht hat.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Eva Helmerich Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Alexander,

    neue Lizenzen kaufen möchten wir nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir mit den Freigegebenen Ordnern gerade solche Emailadressen wie info@ nutzen können, so wie es Microsoft schön vorgestellt hat. Dass es dann aber in der Realität so unpraktikabel
    ist hatte ich nicht erwartet.

    Wenn ich nun also standardmäßig immer nur meine persönliche Emailadresse als Absender in einem Freigegebenen Postfach sehe, wäre das für uns kein Problem, wenn diese Emails dann trotzdem im "Gesendete Elemente" Ordner des Freigegebenen Postfachs erscheinen
    würden. Das ist aber nicht der Fall! Obwohl ich die Funktion dafür eingerichtet habe. Wie kann man das beheben?

    Ich habe es eben nochmal getestet unter Outlook Web: Ich bin in den Posteingang von info@ und habe dort eine Email versendet, Absender habe ich nicht geändert also war es meine persönliche Emailadresse. Nun gehe ich in den Ordner Gesendete Elemente von info@
    und sehe nichts. Gehe ich in den Ordner Gesendete Elemente von meiner persönlichen Email sehe ich die eben versendete Email.

    Das sollte genau herumgekehrt sein.

    Ich möchte alle Emails die ich aus dem Freigegebenen Postfach versende auch im Gesendete Elemente Ordner von diesem Freigegebenen Postfach sehen.

    Wie stellt sich Microsoft sonst einen Umgang mit solchen Freigegebenen Postfächer vor?

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj966275(v=exchg.150).aspx hier steht:

    "Wenn eine Person in der Gruppe auf eine an das freigegebene Postfach gesendete Nachricht antwortet, hat es den Anschein, als stamme die E-Mail vom freigegebenen Postfach und nicht von dem bestimmten Benutzer."

    Das stimmt so nicht, außer man ändert vor jeder Email manuell den Absender - realitätsfern.

    Freigegebene Postfächer sind hervorragend geeignet, um E-Mail-Anfragen von Kunden zu beantworten, da sich so mehrere Personen in Ihrer Organisation die Aufgabe teilen können, das Postfach zu überwachen und Anfragen zu beantworten.
    Die Anfragen Ihrer Kunden werden schneller beantwortet, und die zugehörigen E-Mails sind alle in einem Postfach gespeichert.

    Genau das passiert ja leider nicht, die beantworteten Emails landen alle nur in den persönlichen Postfächern und werden nicht nur im Freigegebenen Postfach gespeichert. Außer ich wähle jedes Mal manuell als Absender dieses Postfach aus.

    Liebe Grüße,

    Eva
  4. Marcel_Swiss Win User

    Zweite Emailadresse in Outlook zum senden/empfangen?

    Danke für die Antwort.

    Das zusätzliche Konto habe ich nun in Outlook mit meiner

    Alias-Email erstellt.

    Wenn ich nun aber ein Mail sende, sieht der Empfänger trotzdem

    meine Haupt-Emailadresse und nicht den Alias.

    Kann man das auch ändern? Ich finde das nicht. In meiner Mail

    wird das der Alias angezeigt, aber nicht als Absender gesendet.



    Auch erhalte ich beide Mails in beiden Postfächern?!



    Danke!
  5. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender werden auf dem Windows Phone 10 angezeigt, welche nicht (mehr) existieren

    Hallo,

    Sie meinen das hier:

    Ich hatte das gleiche Problem unter Android.

    ""Das Ursache war, das der Client ALLE möglichen Ordner auf dem Server nach irgendwelchen Kalenderereignissen durchsucht hat. Unter "Gesendete Elemente" ist er dann anscheinend fündig geworden, denn dort befanden sich noch Einladungen von gelöschten Kalendern.""

    Ich habe nun alle Emails in allen Postfächern auf dem Lumia 830 gelöscht. Trotzdem werden alte, längst gelöscht Kalender angezeigt.

    Auch habe ich die betreffende Exchange Konten nach der Löschung aller Emails gelöscht und wieder hinzugefügt. Trotzdem werden alte Kalender die es nicht mehr gibt angezeigt. Auf einem Konto (ist ein freigegebenes Benutzpostfach) werden sogar Kalender anderer
    freigegebener Benutzerpostfäche mit angezeigt. Wählt man diese aus passiert aber nichts, Termine werden nicht angezeigt. Das ganze ist ganz schön Fehlerbehaftet..
  6. MyUserXI Win User

    Outlook 2013: Ändern des Ordners für das Speichern von Kopien gesendeter Nachrichten bei IMAP-Postfächern

    Hallo Mario,

    da hat Microsoft ja mal wieder am Bedarf vorbei programmiert. Man nutzt ja ein IMAP Postfach um alles auch im Netzt zu haben, sonst kann man ja auch POP3 nehmen.

    Kannst Du vielleicht eine Regel beschreiben, wie ich gesendete emails sofort in den IMAP-Ordner "Gesendete Objekte" verschieben kann?

    Vielen Dank

    Holger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt - Similar Threads - Gesendete Emails Postfaches

Forum Datum

Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.

Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.: Bei meinem Windows 10 / Outlook gibt es seit ein paar Wochen folgendes Problem. Ich erstelle eine Email und sende diese ab. Manchmal wird diese zwar gesendet mir melden manche Empfänger auf...
Outlook.com 5. April 2022

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de: Hallo, ich nutze Outlook für Mac 16.51 Neues Outlook aktiviert und muss feststellen, dass gesendete eMails nicht mit dem Online-Postfach von web.de synchronisiert werden. Ich nutze web.de via IMAP...
Microsoft Office 15. Juli 2021

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 10. August 2017

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 9. August 2017

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird: Beim Synchronisieren meiner E-Mail-Konten tritt für ein Konto der Fehler (0x800CCC78) auf. Es wird angezeigt, dass beim Senden von Mails ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch kommen Alle wie...
Microsoft Office 22. März 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage...
Apps 13. Februar 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.