Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tini69, 22. April 2017.

  1. Tini69
    Tini69 Gast

    Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern


    Hallo

    die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter dieser Option soll man die Möglichkeit haben den Ordner zum Speichern der gesendeten Emails einzustellen.

    Wer kann mir sagen, wie ich meine gesendeten Mails wieder speichern kann?
     
  2. Peter.Star Win User

    Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

    Hallo,

    leider ist deine Frage etwas unverständlich formuliert. Versendete Mails werden im Ordner Gesendete Elemente gespeichert. Wo fehlt denn der Reiter Senden? Könntest du dazu einen Screenshot erstellen am besten mit dem Snipping Tool und mit dem vorletzten
    Icon in der Bearbeitungsleiste hier posten?

    Peter
  3. DimiTreee Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Hallo Chris,

    kannst du die gesendeten Emails in den Outlook Ordner für gesendete Objekte sehen? Ist bei Outlook ein anderer Speicherort für gesendete Emails als bei den anderen Interfaces vorgesehen? Outlook erstellt sich einen eigenen Ordner falls er den "gesendete Objekte"
    Ordner nicht vom Server mitgeteilt bekommt.

    Was ich sagen will, ich vermute die gesendeten Emails sind iregendwo, nur nicht da wo du sie suchst. Schau dir mal die Ordnerstruktur durch bzw. zeig sie bitte hier.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. Michalina_S Win User

    Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt

    Hallo icwal,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Moglichweise die Option Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Objekte" Speichern in Outlook ist deaktiviert.

    Aktivieren Sie die Option Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Objekte" Speichern , indem Sie die folgenden Schritte für Ihre Version von Outlook.

    Pfad: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Microsoft Outlook 2016/Outlook Optionen/Preferences/e-Mail-Benutzeroptionen

    Klicken Sie im Dialogfeld für die Einstellung auf aktiviertum aktivieren und die Option Nachrichtenkopien im Ordner Elemente speichern Speichern(Screenshot
    für diesen Schritt wird nachstehend aufgeführt).


    [​IMG]


    Die Option Nachrichten im Ordner Gesendete Objekte speichern zugeordneten Registrierungsschlüssel lauten folgendermaßen:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\x.0\Outlook\Preferences

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\x.0\Outlook\Preferences

    X.0 ist, wo Ihre Version von Outlook:

    Outlook 2016 = 16,0

    DWORD-Wert ein: SaveSent

    Wertdaten:

    0 = deaktiviert; Gesendete e-Mails werden nicht im Ordner Gesendete Objekte gespeichert werden.

    1 = aktiviert; Gesendete e-Mails werden im Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert warden.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    MfG

    Michalina
  5. AndreasTimmer Win User

    Welche Ordner sind in Outlook 2010 automatisch vorhanden?

    Hallo Solveig,

    überwiegend wird POP3 benutzt. Einmal Hotmail über den Connector und beim 2. Nutzer über POP3.

    Wenn ich dich richtig verstehe, wurde aus den Objekte-Ordner die Elemente-Ordner.

    Bei mir erscheint die Leerzeile zwischen Gelöschte Objekte und Gesendete Objekte. Der Gelöschte Ordner hat das Papierkorb-Symbol und der Gelöschte Elemente-Ordner ein Ordner-Symbol.

    Beim Gesendete Objekte ist das Ordner + Mail-Symbol.

    Alle gelöschten Teile (Objekte) bzw. gesendete Mails landen im entsprechenden Objekte-Ordner.

    Kann ich diese Ordner umbennen und den entsprechenden anderen Ordner löschen oder kann ich die Dinge in den Elemente Ordner umlenken?

    Ist es möglich beim Speichern der PST-Datei anzugeben was er, welche Ordner, er speichern soll?

    Kontakte und Kalender z.B. brauche ich nicht so, da sie auch bei Hotmail sind (nutze ein Windows Phone).

    Vom Provider sollte nichts übernommen worden sein, sonst müsste ich das doch irgendwo finden oder?

    Gruß Andreas
  6. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Sorry wenn ich nochmal nachhake.

    Logischerweise bekomme ich in dem jetzigen Ordner "Gesendete Objekte" keine (historisch aus Outlook ) abgesendeten emails, denn diese waren ja im Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)", einen anderen gab es nicht. Also wurden diese nur lokal gespeichert,
    nicht auf dem Server. Mit der Neuanbindung erscheinen aber diese lokalen Ordner nicht mehr, und ich weiss jetzt weder, ob meine Historie noch existiert, bzw. falls ja, wie ich diese wieder zugänglich machen kann.

    Es ist ja wenig spaßig, seine gesendeten emails von 6 Monaten zu verlieren.

    Ich hoffe, ich konnte das Problem jetzt besser deutlich machen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern - Similar Threads - Gesendete Emails Ordner

Forum Datum

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte

Outlook 2016 - Änderung des Ordners für gesendete Objekte: Guten Morgen, ich möchte gerne mein IMAP-Konto von Content unter Outlook einrichten. Mit allen anderen Mail-Clients klappt das ohne Probleme, nur bei Outlook verhält es sich so, dass die...
Microsoft Office 18. März 2018

Ordner GESENDET

Ordner GESENDET: Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum Glück nicht zweimal verschickt. Wie kann ich...
Outlook.com 25. Januar 2018

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte

fehlende Emails im Ordner gesendete Objekte: Hallo zusammen, wer kann helfen.........teilweise fehlen Emails in diesem Ordner , es werden nur manche Mails angezeigt...... Danke
Outlook.com 29. März 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...: Hallo Liebe User! Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder. Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon benutzt, hatte aber das unten angegebene...
Outlook.com 6. Januar 2017

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.