Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Gögel, 20. Januar 2023.

  1. Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...


    Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit dem iPhone-"Mail"-Programm abgeglichen. Umgekehrt geht es übrigens auch nicht - ein vom iPhone gesendet E-Mail wird im Outlook auch nicht angezeigt. Nur am Anfang, bei der Einrichtung von Outlook auf dem Mac wurden alle E-Mails aus dem gesendeten Ordner synchronisiert.GrüßeThomas
     
  2. Astrid Leutwyler Win User

    Outlook

    Wenn ich auf weiterleite klicke, erscheinen die Attachments.
    Wie kann ich überprüfen, ob die Nachricht als RTF formatiert gesendet wurde?
    Was ebenfalls nicht funktioniert ist der Ordner „gesendet“.
    Die gesendeten Emails auf dem Mac Outlook Programm synchronisiert nicht mit dem Server. Umgekehrt abert schon.
  3. Holger Moscheik Win User

    Emails synchronisieren nicht

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich konnte das Problem weiter eingrenzen. Es ist also lediglich so, das die gesendeten Emails auf dem Mac in einen Ordner "Gesendet" abgelegt werden. Auf dem PC wird dieser Ordner allerdings nicht angezeigt, dort wird in "Sent Items" abgelegt, daher tauchen sie nicht auf. Vom PC versendete Emails sind auf dem Mac sichtbar...

    Immer noch ein großes Problem ist, das auf dem Mac die Emails automatisch als gelesen markiert werden, wenn man sie anwählt.
    Beste Grüße
    Holger
  4. ThomasH_6901 Win User

    eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

    ... es gibt auch andere Ordner, die "gesendet" lauten, aber dorthin wird ebenfalls nichts synchronisiert. Alle nachrichten, egal ob vom phone, tablet oder MAC, werden in gesendet gestellt. Nur leider die vom MAC anscheinend nur local in dem Ordner abgelegt und nicht synchronisiert. phone und tablet werden synchronisiert und ich sehe sie dann zB auch auf dem MAC. Ich kann am MAC auch nirgendwo etwas einstellen, um den Ordner zu ändern
    <br />
  5. wavesurfer66XT Win User

    Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

    leider habe ich immer noch das Problem, dass gesendete Emails auf meinem Mac scheinbar nur local abgelegt werden und ich diese nicht auf meinem iPad oder iPhone im Ordner "gesendet" sehe.
    <br />Ich habe wie hier im Chat beschrieben ein "neues Profil" erstellt und dieses als Standartprofil gesetzt.
    <br />Auch nach dem Neustart von Outlook wurde das Problem nicht behoben!
    <br />Thomas
    <br />
  6. Mirko-Philipp Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und... - Similar Threads - Gesendete Emails Outlook

Forum Datum

Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP

Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP: Hilfe! Das neue Outlook für Mac speichert meine gesendeten eMails nur lokal auf dem Mac.Ich nutze ein IMAP Konto von GMX. Mein Outlook auf dem Windows PC speichert die gesendeten eMails ohne...
Outlook.com 30. März 2023

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem "neuen" Outlook für Macbook. Und zwar werden gesendete Emails nur am Mac gespeichert und sind nirgendswo anders abrufbar: werden am Handy, noch auf der...
Outlook.com 14. Februar 2022

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?: Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich...
Microsoft Office 22. März 2019

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert: Hallo, wenn ich von einer Verbundadresse Emails versende, werden diese zwar übermittelt aber nicht bei mir im Ordner "Versendet" abgelegt. Kann man das irgendwo einstellen? Danke und Gruß...
Outlook.com 23. Oktober 2017

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.