Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem "neuen" Outlook für Macbook. Und zwar werden gesendete Emails nur am Mac gespeichert und sind nirgendswo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Loacker Wine Estates -, 14. Februar 2022.

  1. Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert


    Hallo, Ich habe ein großes Problem mit dem "neuen" Outlook für Macbook. Und zwar werden gesendete Emails nur am Mac gespeichert und sind nirgendswo anders abrufbar: werden am Handy, noch auf der Emailwebsite Tablet oder in Apple Mail. Der Grund ist sehr wahrscheinlich der Speicherort dieser Emails. Wechsle ich zum "alten" Outlook sind sie auch nicht sichtbar. Nur die selben Ordner wie am Handy und anderen Devices. Ich kann das alte Outlook aber nicht verwenden, da mein Icloud Kalender damit nicht richtig synchronisiert werden kann. Ich bitte uum Hilfe. Ich versuche bereits seit einem Jahr hier
     
  2. wavesurfer66XT Win User

    Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

    leider habe ich immer noch das Problem, dass gesendete Emails auf meinem Mac scheinbar nur local abgelegt werden und ich diese nicht auf meinem iPad oder iPhone im Ordner "gesendet" sehe.
    <br />Ich habe wie hier im Chat beschrieben ein "neues Profil" erstellt und dieses als Standartprofil gesetzt.
    <br />Auch nach dem Neustart von Outlook wurde das Problem nicht behoben!
    <br />Thomas
    <br />
  3. wavesurfer66XT Win User

    Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

    Hallo Microsoft Team,
    <br />ich habe leider auch das Problem, dass das neue Outlook auf dem Mac meine gesendeten iCloud emails nur lokal speichert und ich sie daher nicht auf meinem Ipad oder iPhone abrufen kann.
    <br />Ich habe das office 365 Paket und ein Profil müsste doch automatisch erstellt worden sein?
    <br />Leider bin ich Nutzer und kein Techniker, könnt ihr mir das bitte einfach und simpel erklären was hier nun zu tun ist?
    <br />Danke
    <br />Thomas
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

    Hallo Louisa,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wird hier nicht ein Exchange Online Postfach aus dem Office 365 für Business verwendet? Warum hast du meine Anleitung nicht genau gefolgt? Wenn diese Mails nur lokal waren und das Postfach entfernt wurde, hast du sie auch entfernt und verloren. Wenn du ein POP oder IMAP Postfach hast, kannst du nur Nachrichten und keine Kontakte, Kalender oder Aufgaben synchronisieren. Sehe im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Loacker Wine Estates Win User

    Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

    Hallo Alexander,
    <br />jetzt synchronisiert es den selben Ordner wie auf meinem Handy und im Web. Jedoch sind jetzt alle gesendeten Emails die nicht synchonisiert wurden weg....
    <br />Gbt es eine Möglichkeit die irgendwie wieder herzustellen um sie nun in den richtigen Ordner zu importieren?? Das wäre sehr wichtig...
    <br />Danke
    <br />Louisa
    <br />
  6. Loacker Wine Estates Win User

    Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert

    Hallo Alexander,
    <br />witzigerweise habe ich das selbe Profil verwendet nur die Email Adresse "entfernt" und wieder hinzugefügt. Ich musste dies aber im "alten" Outlook machen denn im neuen wurde meine Email Adresse nicht mehr angenommen.
    <br />Das heißt: Ich komme nicht mehr an die alten Mails ran die anscheinend nur auf meinem Computer gespeichert waren. Die müssen ja aber sicher irgendwo auf meinem Computer gespeichert sein. Könntest du mir dafür eine Lösung geben?
    <br />Aprospros: Ich musste den Port für den Ausgangsserver auf 465 statt 587 ändern, damit meine Email-adresse überhaupt genommen wurde.... Und meine Kontakte synchronisiert Outlook immernoch nicht. Ich kann auch keine Absender zu meinen Kontakten hinzufügen. Nur so nebenbei ;)
    <br />Danke
    <br />Louisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert - Similar Threads - Gesendete Emails Outlook

Forum Datum

Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP

Gesendete eMails werden mit dem neuen Outlook auf dem Mac nur lokal gespeichert IMAP: Hilfe! Das neue Outlook für Mac speichert meine gesendeten eMails nur lokal auf dem Mac.Ich nutze ein IMAP Konto von GMX. Mein Outlook auf dem Windows PC speichert die gesendeten eMails ohne...
Outlook.com 30. März 2023

Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver

Outlook für Mac synchronisiert gesendete Mails nicht mit dem Outlookserver: Moin moin,wie behebe ich das Problem, wenn mein Outlook auf dem Mac den Ordner "Gesendet" nicht mit dem Outlookserver synchronisiert?Wenn ich über mein iPhone die Outlook App öffne kann ich die...
Outlook.com 25. Januar 2023

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert: Hallo, wenn ich von einer Verbundadresse Emails versende, werden diese zwar übermittelt aber nicht bei mir im Ordner "Versendet" abgelegt. Kann man das irgendwo einstellen? Danke und Gruß...
Outlook.com 23. Oktober 2017

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am PC gespeichert & nicht mit Server synchronisiert solved

Users found this page by searching for:

  1. macbook outlook gesendete emals fehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.