Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

Diskutiere und helfe bei Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe meine gesendeten Nachrichten (E-Mails) weder in Outlook 2016, hotmail.com bzw. outlook.com noch auf meinem iPhone. Ich habe keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von florens90, 19. Februar 2017.

  1. florens90
    florens90 Gast

    Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar


    Ich sehe meine gesendeten Nachrichten (E-Mails) weder in Outlook 2016, hotmail.com bzw. outlook.com noch auf meinem iPhone.


    Ich habe keine Filtereinstellungen oder so.


    Benutze Windows 10, Outlook 2016 und es ist eine @hotmail.com Adresse.
     
  2. Michalina_S Win User

    Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

    Hallo florens90,


    Bitte beachten Sie, dass es keine solche Einstellung in Outlook.com die Kopie einer versandten E-Mail speichern zu koennen, das wird mit SMTP-Server gesendet und verwendet.

    Ich schlage Sie vor, Ihre Rückmeldung in Outlook-Benutzer-Stimme posten: http://outlook.uservoice.com

    MfG

    Michalina
  3. Elena_H Win User

    Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

    Hallo florens90,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Besteht das Problem noch?

    Vermute ich richtig, dass du deine gesendete E-Mails nicht mehr finden kannst?

    Bitte versuche folgende Anweisungen, um die gesendete Nachrichten wiederherzustellen:

    1. Melde dich bitte hier an:
    https://outlook.live.com
    /owa;
    Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht"; Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    2. Suche die E-Mails im Feld 'Suchen' (versuche es bei Betreffzeilen, 'an Adresse' und von 'Adresse'.

    3. Klicke auf 'Optionen'. Klicke nun unter 'Layout' auf 'Unterhaltungen. Überprüfe, ob ' E-Mails nach Unterhaltung gruppieren' nicht aktiviert ist.

    4. Versuche die Ordner-Struktur zu erweitern um sicherzustellen, dass die E-Mails nicht in einen anderen Ordner sind und dass der Ordner von gesendeten Elemente nicht in einen anderen Ordner verschoben war.

    5. Versuche du es mit einem anderen Browser. Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus aus und lösche gegebenenfalls Cookies und Cache.



    Falls das Problem noch besteht, melde du dich hier nochmal und wir werden es versuchen, eine andere Lösung zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  4. florens90 Win User

    Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

    Ich habe die gesendeten E-Mails immer gespeichert und gesehen, bis sie plötzlich seit dem 15.2. verschwunden sind.
  5. RappelZappel Win User

    GMX Konto wird nicht synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

    Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

    MfG
  6. Augustine_E Win User

    Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar

    Hallo David,



    Lass mich versuchen dir zu helfen.



    "Ich habe eine Email-Vorlage als .ost gespeichert."



    Meinst du .oft? Hast du auch schon die .msg Variante versucht? Erstelle bitte eine andere Email-Vorlage und teste sie.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar - Similar Threads - Gesendete EMails sichtbar

Forum Datum

Alte Emails nicht mehr sichtbar

Alte Emails nicht mehr sichtbar: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024

Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar

Datum bei versendeten emails nach verschieben von Gesendet in Posteingang nicht mehr sichtbar: Um gesendete emails später weiter zu verfolgen, ordne ich ihnen jeweils eine Kategorie zu und schiebe sie dann in den Posteingang zurück, um dort alle kategorisch - bis zur Erledigung - geordnet...
Outlook.com 20. November 2021

Gesendete Google mails nicht auffindbar

Gesendete Google mails nicht auffindbar: Hallo Ich kann meine gesendeten Google mails nicht mehr finden. Bei Google sagt man mir, es liegt an einem Fehler im Microsoft ubdat. Können Sie mir helfen meine gesändeten Mails wieder zu...
Apps 22. April 2021

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar

Gesendete Nachrichten nicht mehr sichtbar: Ich habe heute bemerkt, dass all meine gesendeten Nachrichten von den angemeldeten Konten im Outlook weg sind. Diese Postfächer habe ich jedoch nie geleert. Nun wollte ich fragen, ob es eine...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf Anhänge sind verschwunden und es wird nur ein...
Outlook.com 19. August 2020

Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar

Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar: Hallo Microsoft Ich habe eine Email-Vorlage als .ost gespeichert. Wenn ich sie brauche eröffne ich die Datei im Explorer (Outlook 2016 ist bereits offen, Win10), gebe die Email-Adresse ein und...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar: Liebe Community, liebe Mitarbeiter von Microsoft/Outlook, vor kurzem habe ich eine Rundmail an mehreren Personen als BCC versendet. Allerdings ist diese derzeit unter der Kategorie "Gesendete...
Outlook.com 21. März 2018
Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.