Gesendete Emails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen Auf einmal sind meine gesendeten Emails zum grössten Teil verschwunden! Im Ordner GESENDET befinden sich nur noch 158 Emails.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_ND, 31. Dezember 2017.

  1. Alex_ND
    Alex_ND Gast

    Gesendete Emails verschwunden


    Guten Tag Zusammen


    Auf einmal sind meine gesendeten Emails zum grössten Teil verschwunden!


    Im Ordner GESENDET befinden sich nur noch 158 Emails. Mein Provider ist GMX. Dort sind es auch nur noch 158 Emails. Ueber die .PST Datei kann ich die Emails nicht wiederherstellen, da sich auch hier diese nicht wieder auffinden lassen.

    • Posteingangsserver ist IMAP
    • Postausgangsserver ist mail.gmx.net
    • Das Haekchen bei "Keine Kopien gesendeter Elemente speichern" ist NICHT aktiviert.


    Irgendwo muessen die Emails ja lokal auf meinem Rechner sein.


    Besteht z.B. die Möglichkeit, das Programm auf einen alten Status zu reseten?

    Bestehen versteckte .PST Dateien mit versionierten Zeitstempeln?

    Bestehen weitere Möglichkeiten?


    Allerbesten Dank fuer Ihre Hilfe.
     
  2. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  3. VladiS111 Win User

    Gesendete Emails verschwunden

    Hi

    bei den IMAP-Konten gibt es keine PST-Dateien, nur OST, wo das Abbild des Postfachs (in deinem Fall - GMX-Postfachs) gespeichert ist.

    Diese OST-Datei kann man auch löschen, die wird allerdings nach der ersten Verbindung mit Mail-Server neu angelegt.

    Über das Verschwinden der E-Mails redest du am besten mit GMX-Support.

    Möglicherweise gibt es einige Begrenzungen, die die Aufbewahrung der Nachrichten betreffen und sowohl zeitlicher (z.B. max. 365 Tage) als auch räumlicher (z.B. max, 1 GB) Art sein können.
  4. Hype Fabulous Droppe Win User

    Können einzelne Emails verschwinden ?

    Außer einige "Junkmail" Optionen, "keine Filter". Auto Archivierung ist ebenso "off". Die Mails waren alle so gut wie neu, wenige Tage alt. Mehr gibt es über die Emails von meiner Seite nicht zu sagen. Emails wie sie täglich gesendet und empfangen werden,
    aber die einzigen die bisher einfach so spurlos verschwunden sind. - (Ach eine Sache am Rande. Ich hatte als Passwort einen Teil einer Emailadresse verwendet und darauf die Emails nicht an die Emailadresse geschickt bekommen, die ich bei der Registrierung
    eingegeben hatte, sondern an eine dritte @dresse die dem Audials Support eigentlich gar nicht bekannt ist. Das solche Firmen gut vernetzt sind ist kein Geheimnis, aber die automatische Verwendung einer anderen Emailadresse war dann doch ungewöhnlich.)*



    Weitere Infos von Dir, André & Co, wären auch hilfreich. mfg, Hype



    PS*: Hatte mich im Forum damit angemeldet, war wohl ein offizielles Forum. Ist aber keine Erklärung für die verschwundenen Emails.
  5. FFriedel Win User

    IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

    Klappt nicht!!

    Warum **** sind außerdem die Gesendet Ordner verschwunden ??
  6. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Ergänzung,

    ich wußte mir nicht zu helfen daher habe ich die gesendete Mail editiert weiterleiten konnte ich sie ja nicht und dann wieder gesendet daraufhin war sie für immer verschwunden, weder im Gesendet von OL noch im IMAP Order von T-online unter sent bzw. gesendet
    werder in den Papaierkörber wo ist sie????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails verschwunden - Similar Threads - Gesendete Emails verschwunden

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden

Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales Kennwort zu erstellen. Das habe ich getan. Der...
Outlook.com 18. Oktober 2020

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
Microsoft Office 29. August 2018

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden

Gesendet-Ordner und darin befindliche Emails verschwunden: Ich nutze Outlook 2016 MSO 32-bit auf meinem PC. Ich habe am 19.8. eine Outlook-Autoreparatur bei einer meiner Email-Konten durchführen müssen (wegen eines Problems mit dem...
Outlook.com 29. August 2018

HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden!

HILFE - Ordner "Gesendete" leer - Emails verschwunden!: Liebe Community, seit nunmehr bald 20 Jahren nutze ich via Webbrowser eine Emailadresse bei Hotmail und natürlich haben sich im Laufe der vielen Jahre selbstverständlich auch sehr sehr viele...
Outlook.com 20. August 2018

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
Gesendete Emails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.