gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

Diskutiere und helfe bei gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SunaAcioez, 10. August 2017.

  1. SunaAcioez
    SunaAcioez Gast

    gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden


    Hallo

    ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr

    Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist?


    wie gehe ich vor?


    mfG

    Ac
     
  2. ErichZ Win User

    gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

    Hallo alle,

    da ich das selbe Problem habe, konnte ich mittlerweile recherchieren, dass das Microsoft Office.com nicht mehr anbietet: Bei einem mit IMAP verbundenen Konto, werden die gesendeten E-Mails nicht gespeichert.

    Das Feature "Saving Sent Messages" fehlt, was es unter Hotmail noch gab (und auch bei alle anderen Mail Clients)

    LG, Erich
  3. Leo_L Win User

    gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

    Hi Suna,

    mal sehen was ich für dich tun kann.

    ist denn der betroffene Account eventuell kein Outlook.com Account, sondern ein verbundener? Ist denn der "gesendet" Ordner noch vorhanden? In diesem Fall kannst du bei diesem Anbieter (web.de, gmx.de etc) einmal nachschauen und die gesendeten Emails einsehen.

    Versuche außerdem eine Test-Email zu senden, um zu sehen, ob diese auch gesendet werden.

    Du kannst unter deinen Einstellungen ändern, dass du fälschlich gesendete Emails rückgängig machen willst unter :Email; Automatische Verarbeitung;Senden Rückgängig machen.

    Ich sende dir noch eine private Nachricht, falls du noch Hilfe brauchst.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir weiter.

    Gruß

    Leo
  4. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  5. Michalina_S Win User

    gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

    Hallo,

    Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

    MFG

    Michalina
  6. Tamara_M Win User

    Outlook.com - Gesendete Objekte

    Hallo,

    Wenn du deine T-Online Adresse zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner T-Online Adresse angezeigt, sondern in deinem T-Online Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

    Gruss

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden - Similar Threads - gesendete Emails angezeigt

Forum Datum

gesendete email kann ich nicht mehr finden

gesendete email kann ich nicht mehr finden: HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein...
Outlook.com 13. Juli 2023

Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.

Emails werden zwar gesendet, danach aber nicht mehr angezeigt.: Bei meinem Windows 10 / Outlook gibt es seit ein paar Wochen folgendes Problem. Ich erstelle eine Email und sende diese ab. Manchmal wird diese zwar gesendet mir melden manche Empfänger auf...
Outlook.com 5. April 2022

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 9. August 2017

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt: Liebe Community, Kein Kommentar zum Produkt: einfach hinnehmen und schlucken... Im Ordner Gesendete Elemente werden plötzlich aktuell verschickte Emails nicht angezeigt! NULL! Diese sind aber auch...
Microsoft Office 30. März 2017

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird: Beim Synchronisieren meiner E-Mail-Konten tritt für ein Konto der Fehler (0x800CCC78) auf. Es wird angezeigt, dass beim Senden von Mails ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch kommen Alle wie...
Microsoft Office 22. März 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage...
Apps 13. Februar 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016
gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.