Gesendete Mail in anderem Account speichern.

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mail in anderem Account speichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe verschiedene Mailadressen die ich nur gelegentlich verwende und über die ich nur ausnahmsweise Mails sende. Zum Beispiel eine Yahoo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 24. November 2017.

1. doc no
    doc no Gast

Hallo,

ich habe verschiedene Mailadressen die ich nur gelegentlich verwende und über die ich nur ausnahmsweise Mails sende. Zum Beispiel eine Yahoo Discussion Group, meinen Spotify account, oder zu einem Ebay account, aber auch Adressen auf die ich Newsletter abonniere.

Ich leite diese Adressen alle in meine Hauptadresse um, damit ich einen Posteingang überhaupt wahrnehme aber auch damit ich mir Outlook 2016 nicht mit zuvielen Imap Accounts und ihren vielen Standardordnern zu mülle.

Die umgeleiteten Konten habe ich bei der Abfrage deaktiviert und nur Senden erlaubt. Nun möchte ich gesendet Mails im Imap Account in jenem Account speichern in den ich bereits den Empfang umgeleitet habe.

Ich hatte das früher schon mal so eingerichtet, aber nun kriege ich es nicht mehr hin. Wer hilft mir weiter?

doc no

2. Kyle_Si Win User

Hallo doc no,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Eine kurze Nachfrage vorab - wie sieht diese Situation bei dir jetzt aus? Hat sich dein Anliegen mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

Außerdem empfehle ich dir diesen
    Artikel
    zu lesen. Ich hoffe, dass er dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Robert Ha. Win User

Gesendete emails (mit meinem exchange account) werden nicht im Ordner "gesendete Objekte" gespeichert.

Hallo Chris,

Beim IMAP-Account kannst du das ueber Datei->Kontoeinstellungen->IMAP-konto markieren->Aendern->Weitere Einstellungen->Gesendete Elemente einstellen.

Anschliessend aktiviere wieder die Option unter Datei->Optionen->E-Mail->Nachrichten speichern->Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Stefan P86 Win User

Speichern von gesendeten E-Mails

Hallo Diane,
    <br />ich habe ein IMAP/SMTP Konto konfiguriert.
    <br />Ja ich habe unter Favoriten Gesendete Elemente und unter Outlook Datendatei auch Gesendete Elemente.
    <br />Bei beiden sind aber die gleichen Mails drinnen.
    <br />Vielen Dank für deine Bemühungen.
    <br />FG
    <br />Stefan
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Stefan

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Haben Sie mehr als einen Ordner mit "Gesendet" im Ordnernamen?

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. steve1da Win User

Hola,
    <br />kannst du die gesendeten Mails über die Suche finden?
    <br />Gibt es evtl eine Regel die die Mails nicht speichert (oder direkt löscht)?
    <br />Sitzt du hinter einem Exchange Server?
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mail in anderem Account speichern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mail in anderem Account speichern. - Similar Threads - Gesendete Mail Account

Forum Datum

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...: Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir...
Outlook.com 26. August 2024

genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet....

genug speicher Mails werden seit einer woche nicht empfangen oder gesendet....: Liebe Alle,ich habe vor einigen wochen ein upgrade gekauft da ichnicht genug speicher mehr hatte. nach dem we hat es dann wieder funktioniert. jetzt wieder seit einer woche sagt er kann nicht...
Outlook.com 3. Juni 2024

Speichern von gesendeten E-Mails: Liebe Community,seit einigen Tagen werden meine gesendeten E-Mails auf einmal nicht mehr unter den gesendeten Mails gespeichert. Ich habe weder Veränderungen vorgenommen, noch zu wenig...
Microsoft Office 5. September 2022

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten: Folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2016 (Desktop Client) ein E-Mail Konto anlegen. Das ist an sich erst mal kein Problem jetzt habe ich aber eine Adresse von der ich E-Mails nur Empfangen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Gesendete Mail in anderem Account

Gesendete Mail in anderem Account: Gesendete Mail in anderem Account
Plaudereck 24. November 2017

An einen Alias gesendete E-Mails in einem separaten Ordner speichern

An einen Alias gesendete E-Mails in einem separaten Ordner speichern: Hallo, ich habe einen Alias erstellt, wurde aber danach nicht automatisch gefragt, in welchem Ordner ankommende Emails an die Alias-Adresse gespeichert werden sollen. Ich habe im Internet...
Outlook.com 4. September 2017

meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät...

meine mail account bei outöock ist eine katastrofe. mail werden nicht gesendet, spät...: wie kann ich das geschilderte prloblen aufheben?
Outlook.com 5. Juni 2017
Gesendete Mail in anderem Account speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.