Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne Mails, die ich an einen bestimmten Empfänger gesendet habe in meinem speziellen Fall alle Mails, die im Empfänger "@fax.de"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Ackermann, 25. November 2020.

  1. Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben


    Hallo


    Ich möchte gerne Mails, die ich an einen bestimmten Empfänger gesendet habe in meinem speziellen Fall alle Mails, die im Empfänger "@fax.de" enthalten in den von mir erstellten Ordner "Fax.de" per Regel verschieben.


    Leider habe ich bisher nur die Regel gefunden, die ich allerdings nur auf den jeweiligen Client anwenden kann was dann per Iphone/Ipad problematisch wird, nicht auf den Server.

    Die SuFu hat mir leider auch nur das oben beschriebene Ergebnis gebracht.


    Ist das möglich?


    Vielen Dank schon mal.
     
  2. David Ackermann Win User

    Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich habe Outlook als Mail Programm installiert.
    Ich habe eben versucht die Regel war Outlook in der Web Anwendung zu erstellen. Leider taucht sie dann bei meinem Outlook Desktop Programm auch nicht auf (zumal ich in der Web Anwendung nicht mal ausreden konnte ob ich eine Client oder Server Regel erstellen
    möchte).
    Muss ich hier spezielle Einstellungen vornehmen?

    Edit: Auf meinem Outlook for Mac wird die Regel angezeigt, bei Outlook für Windows allerdings nicht. Da ich hauptsächlich auf der Mac-Oberfläche arbeite und die Regel ja dann scheinbar Serverseitig eingestellt ist, scheint das wohl geklappt zu haben.

    Vielen Dank!
  3. Galin Karlovv Win User

    Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

    Hallo David,

    Hast du Exchange Online mit deinem Outlook verbunden oder ein anderer Maildienst? Es ist empfehlenswert die

    Einstellungen
    im OWA auf Server zu mchen, damit diese dann in Outlook bei der Einrichtung zu replizieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Nachricht bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Andreas,

    über Regeln kannst du alles verschieben, was über den Posteingang kommt, z.B. E-Mails mit Betreff abc verschieb in Ordner abc, oder E-Mails von Absender xy verschieb in Ornder xy etc.

    Für Gesendete Elemente/Postausgang hättest du nur die Möglichkeit eine Kopie zu erstellen, das heißt, du hättest die E-Mail dann in beiden Datendateien. Verschieben müsstest du per Hand.

    Für Gelöschte Elemente oder Entwürfe können keine Regeln erstellt werden. Hier musst du per Hand verschieben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Topp Bedachungen Gmb Win User

    Outlook 365 für MAC 16.13.1

    Moin Moin,

    ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

    Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

    Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  6. FritzTheCat(2) Win User

    Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

    ...gebucht habe über die Telekom "Office 365 Business Essentials"

    Dann habe ich 3 Konten

    1x T-online

    2x Konten bei ausländischen Providern.

    Die ausländischen Konten werden zum T-online Konto (Posteingang) weitergeleitet.

    Das klappt so auch.

    Mein Problem sind die ausgehenden Mails, welche ich über die ausländischen Konten

    verschicke. Bevor ich das Exchange Konto eingerichet habe, konnte ich die ausgehenden

    Mails per Regel direkt in den T-Online Ordner für "Gesendete Elemente" verschieben.

    In den jeweiligen "Gesendete Elemente" Ordner der ausländischen Konten waren

    keine Kopien abgelegt.

    Wenn ich jetzt via Regeln die gesendeten Mails verschiebe, bleibt immer eine Kopie

    im ursprünglichen Order, welche ich dann händisch herauslöschen muss. Meine Frage ist,

    lässt sich das Löschen umgehen und wenn ja, wie gehe ich vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben - Similar Threads - Gesendete Mail Serverregel

Forum Datum

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben: Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für die Hilfe!
Outlook.com 2. August 2023

Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet

Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet: Hallo, ich versuche mich gerade im kostenlosen Office Education Microsoft 365 anzumelden, aber wenn ich zu der Seite komme, wo ich mein Geburtsdatum, meinen Namen, mein Passwort usw. eingeben...
Microsoft Office 13. März 2019

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Microsoft Office 25. Mai 2018

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

BILDER IN ORDNER PER VBA VERSCHIEBEN

BILDER IN ORDNER PER VBA VERSCHIEBEN: Guten Tag Liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich vba von Excel. Ist folgende Idee umsetzbar: Ich habe eine Userform, welche ich mit Text und auch einem Bild beladen kann. Die Daten...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017
Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.