gesendete Mails doppelt

Diskutiere und helfe bei gesendete Mails doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusanneHorstmann, 19. September 2019.

1. gesendete Mails doppelt

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert? Tatsächlich gesendet wird sie aber nur einmal, und auch nur, wenn ich sie über iPhone/Ipad/Mac Air (Mail) versende.

Wie kann ich das abstellen?

Wenn ich mich online anmelde bei Outlook und eine Email online versende, passiert das nicht, aber wer geht heutzutage noch online, um eine Mail zu senden...

Danke für die Hilfe!

Susanne

2. Mario944 Win User

Outlook.com mit Apple Mail - Versendete Emails erscheinen doppelt im Ausgang

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der doppelt gesendeten mail. Habe jetzt auch den Tipp mit INBOX benutzt, konnte dies aber nicht testen, da das Phänomen nur bei einigen wenigen Mails auftrat.

Wird die mail doppelt gesendet, oder erscheint die nur doppelt in dem Ausgang?

Danke
  3. FritzTheCat(2) Win User

Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  4. InesBe64 Win User

ich kann keine mails mehr versenden - der Support schweigt dazu

Hallo Uli,

ich konnte jetzt immerhin das doppelte Konto löschen. Ich vermute, dass dieses doppelte Konto zu einer Endlos-Schleife geführt hat, denn ich hatte 4815 e-mails im "Gesendet"-Ordner (alles die gleiche e-mail). Kann es daran gelegen haben?

Nun werde ich bis morgen warten müssen, um zu sehen, ob alles wieder funktioniert.

Aber bis hierhin erst einmal danke für die Unterstützung.

Ines
  5. live-user12 Win User

IMAP iPhone Probleme

Danke für die Mühe, aber das hat auch nichts gebracht. Ich habe das Konto als Andere eingerichtet, dann in den Einstellungen IMAP mit den richtigen Daten eingestellt und die Mails abgerufen. Die Ordner werden auch richtig verknüpft, aber die Mails erscheinen
    immer noch doppelt.

Ich habe daher wieder auf das Exchange Verfahren umgestellt und da läuft alles bestens.

Nachtrag:

Ich habe das ganze mal unter Thunderbird ausprobiert:

Ergebnis:

Die Mails sind auch doppelt unter Gesendet vorhanden.

Allerdings kann in Thunderbird eingestellt werden, dass die gesendeten Mails nicht gespeichert werden (Konto-Einstellungen, Kopien und Ordner, das Häkchen bei "Eine Kopie speichern unter" entfernen. Dann klappt es auch problemlos mit dem Senden etc.

Fazit:

Da beim iPhone diese Einstellung fehlt, sind die Nachrichten immer doppelt vorhanden. Somit geht bei mir auf dem iPhone IMAP nicht, aber unter Thunderbird schon. Somit ist es auf dem iPhone am einfachsten, Exchange zu nutzen.
  6. CodeSight.de Win User

Gesendete E-Mails im Ordner "gesendete Mails" doppelt

*PUSH* -> STILL not solved.

Ein Mail-Konto, POP ist KEINE Alternative zu IMAP. Nicht mal im Ansatz.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Mails doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Mails doppelt - Similar Threads - gesendete Mails

Forum Datum

Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner

Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner: Zusätzlich zu meinem persönlichen Postfach habe ich ein Abteilungpostfach in Outlook 2016 for Mac eingerichtet. Das Abteilungspostfach habe ich unter Outlook > Einstellungen > Konten > Erweitert...
Microsoft Office Donnerstag um 11:43 Uhr

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an: Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail doppelt angezeigt. Wie kann man das beheben? Schöne...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden

E-mail können nicht an eine hotmail.de gesendet werden: Hallo! Ich versuche jetzt schon seit gestern eine E-Mail an eine @hotmail.de Adresse zu schicken. Ich habe von dieser Adresse eine e-Mail erhalten und habe geantwortet. Allerdings kommt diese...
Outlook.com 4. September 2019

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass einige von den gesendeten E-Mails nicht unter "Gesendete Elemente" auftauchen und somit nicht mehr vorhanden sind. Ich kann da kein Fehlerbild...
Microsoft Office 3. September 2019

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich...
Apps 21. Mai 2019

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe ich auch eine Antwort der Telekom kopiert, die...
Outlook.com 15. Mai 2019
gesendete Mails doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.