gesendete Mails doppelt

Diskutiere und helfe bei gesendete Mails doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SusanneHorstmann, 19. September 2019.

  1. gesendete Mails doppelt


    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem:


    in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert? Tatsächlich gesendet wird sie aber nur einmal, und auch nur, wenn ich sie über iPhone/Ipad/Mac Air (Mail) versende.


    Wie kann ich das abstellen?


    Wenn ich mich online anmelde bei Outlook und eine Email online versende, passiert das nicht, aber wer geht heutzutage noch online, um eine Mail zu senden...



    Danke für die Hilfe!


    Susanne
     
  2. Mario944 Win User

    Outlook.com mit Apple Mail - Versendete Emails erscheinen doppelt im Ausgang

    Hallo,

    ich habe auch das Problem mit der doppelt gesendeten mail. Habe jetzt auch den Tipp mit INBOX benutzt, konnte dies aber nicht testen, da das Phänomen nur bei einigen wenigen Mails auftrat.

    Wird die mail doppelt gesendet, oder erscheint die nur doppelt in dem Ausgang?

    Danke
  3. Funkfisch Win User

    Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

    ... das hat nicht geklappt. Im Ordner "Gesendet" wird die Mail immer noch doppelt angezeigt.
  4. FritzTheCat(2) Win User

    Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

    ...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

    gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  5. Eugenia_M Win User

    gesendete Mails doppelt

    Hallo Susanne,

    danke für den Beitrag in Outlook.com. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Reaktion.

    Was möglich ist, ist dass das Konto zu Outlook zwei Mal hinzugefügt worden ist. Das kann passieren, wenn man mehrere Email Adressen und auch

    verbundene mit Outlook.com Konten
    hat.

    Bitte überprüfe das und wenn das tatsächlich der Fall ist, entferne die Email Adresse von dem iPhone/Ipad/Mac Air und füge sie wieder hinzu.

    Hier sind Anleitungen.


    Sollte das nicht der Fall sein oder nicht helfen, wende dich bitte an den Apple Support da das Problem bei den Apps von Apple auftritt und wir kennen uns damit nicht aus.

    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Beatrice D Win User

    Email "hotmail" gesendet

    die „Gesendet“ mails erscheinen sowohl im internet wie auf den apps doppelt.

    Ich möchte die apps nicht entfernen, weil ich dann alle emails verliere.

    besten dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Mails doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Mails doppelt - Similar Threads - gesendete Mails

Forum Datum

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
Outlook.com Montag um 11:22 Uhr

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com 18. April 2024

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?

Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?: Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 10. April 2024

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.: Ich sende Mails und die Mail kommt nicht an, obwohl es in gesendete Mail steht. Auch wenn ich die Nachricht erhalte und antworte, erhält derjenige nicht meine Mail
Outlook.com 9. April 2024
gesendete Mails doppelt solved

Users found this page by searching for:

  1. email erscheint doppelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.