Gesendete Mails finden sich nicht mehr im Sent Ordner (Windows (8.1) Mail App)

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails finden sich nicht mehr im Sent Ordner (Windows (8.1) Mail App) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Hilfe, auf meinem Tablet (unter Win 8.1) kann ich keine gesendeten Mails mehr finden. Die letzten, auf die ich zugreifen kann, liegen schon... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JohnDoof, 15. November 2017.

  1. JohnDoof
    JohnDoof Gast

    Gesendete Mails finden sich nicht mehr im Sent Ordner (Windows (8.1) Mail App)


    Hallo und Hilfe,

    auf meinem Tablet (unter Win 8.1) kann ich keine gesendeten Mails mehr finden.
    Die letzten, auf die ich zugreifen kann, liegen schon Monate zurück.
    Habe soweit ich weiß, keine Änderungen vorgenommen.
    Das Ganze läuft mit dieser integrierten Mail App...
    Es müsste also immer noch über IMAP laufen.
    Allerdings kann ich die über die App geschriebenen Mails auch nicht auf der Website vom Provider (GMX) [​IMG]
    Zumindest scheinen die Mails jedoch angekommen zu sein.
    Ich bräuchte jetzt allerdings Zugriff auf eine alte Mail.

    Danke schon mal an alle Lösungsvorschläge [​IMG]



    PS: Jetzt funktioniert zumindest der "Gesendet" Ordner wieder und die Mail landete auch wieder auf der Seite von GMX...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails finden sich nicht mehr im Sent Ordner (Windows (8.1) Mail App) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails finden sich nicht mehr im Sent Ordner (Windows (8.1) Mail App) - Similar Threads - Gesendete Mails Sent

Forum Datum

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
Microsoft Office 12. März 2019

Sent Ordner Windows Live Mail

Sent Ordner Windows Live Mail: Hallo, ich habe folgende Frage zu meinem "Sent" Ordner. Die E-Mails, die ich verschickt habe werden dort in der ersten Spalte mit "von" und dann steht dort logischer Weise meine E-Mailadresse...
Windows Live Essentials 6. Juli 2018

Mail-App Windows 8

Mail-App Windows 8: Hallo, folgendes Problem: nach dem letzten Update von Windows 8 ist meine Mail-App-Kachel verschwunden. Auch über die Such-Funktion kein Ergebnis. Im Windows-Store wird diese als Installiert...
Allgemeines 20. Mai 2018

Windows live mail 2012 gesendete Objekte / sent

Windows live mail 2012 gesendete Objekte / sent: Hallo, zu dem Punkt wurden zwar schon viele Fragen gestellt. Aber irgendwie finde ich keine passende Antwort. Sende ich eine Mail über Windows Live Mail 2012 und mit IMAP, landet sie bei mir...
Windows Live Essentials 19. Februar 2018

Mails nicht mehr in gesendete Ordner

Mails nicht mehr in gesendete Ordner: Ich arbeite in Outlook.com mit einem Yahoo Alias. Gesendete Mails werden empfangen, aber nicht im Gesendet Ordner abgelegt.
Outlook.com 9. Dezember 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Windows 8 App Mail

Windows 8 App Mail: Hallo, seit 28. Juli habe ich Probleme mit der Synchcronisation meines Emailkontos bei Verwendung der Mailapp meines Windows 8 Systems. Mails hinaussenden funktioniert, bei Mails empfangen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Gesendete Mails finden sich nicht mehr im Sent Ordner (Windows (8.1) Mail App) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.