Gesendete Mails in Postfach doppelt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails in Postfach doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kai.nes, 27. Oktober 2019.

  1. kai.nes
    kai.nes Gast

    Gesendete Mails in Postfach doppelt


    Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie:


    Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal ankommen.
    Wie kann ich das denn ausstellen?

    Lg
     
  2. kai.nes Win User

    Gesendete Mails in Postfach doppelt

    Trotzdem danke und ganz liebe Grüße!
  3. Peter.Star Win User

    Gesendete Mails in Postfach doppelt

    Damit ist es kein Problem von outlook.com sondern von Apple. Bitte wende dich an dessen Support.
  4. kai.nes Win User

    Gesendete Mails in Postfach doppelt

    Nein, online im Browser passiert es nicht

    Also bezüglich Protokoll:

    Eingangsserver ist IMAP und Ausgangsserver SMPT

    (ich hoffe, das hilft irgendwie)
  5. kai.nes Win User

    Gesendete Mails in Postfach doppelt

    Sowohl im Browser auch wenn ich das Mail-Programm von Apple benutze...

    Was ist mit Protokoll gemeint?
  6. Peter.Star Win User

    Gesendete Mails in Postfach doppelt

    Protokoll wäre z. Bsp. POP, IMAP oder Exchange.

    Wenn du online im Browser versendest passiert es dann auch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails in Postfach doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails in Postfach doppelt - Similar Threads - Gesendete Mails Postfach

Forum Datum

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert

Über Postfach gesendete Mails werden auch im privaten gesendet Ordner gespeichert: Wir haben ein geteiltest Postfach in der Abteilung. Alle Mails die von mir und Kollegen gesendet werden, werden sowohl im Gesendet-Ordner des Postfachs als auch im eigenen Gesendet-Ordner...
Outlook.com 9. Februar 2022

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die Hauptansprechpersonen für unser Gebiet sind, bekommen oft wir beide...
Outlook.com 3. November 2020

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

doppelt gesendete Mails

doppelt gesendete Mails: Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und nutze darüber Outlook. Mails werden immer wieder doppelt versendet. Ich hatte schon mehrere Beschwerden vom Empfänger. Anscheinend betrifft es...
Microsoft Office 6. November 2019

gesendete Mails doppelt

gesendete Mails doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert? Tatsächlich gesendet wird sie aber nur einmal, und...
Outlook.com 19. September 2019

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach: Hallo zusammen Infos Outlook 2016 Windows 7 64 bit Problem Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die zweite ist ein freigegebenes Postfach und ist...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...: Hallo liebe Community, wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein. Wie man schon im Thema erkennen kann, haben wir ein Problem bei...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Gesendete Mails in Postfach doppelt solved

Users found this page by searching for:

  1. freigegebenes postfach gesendete elemente doppelt

    ,
  2. outlook 365 doppelt gesendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.