Gesendete Mails in Postfach doppelt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails in Postfach doppelt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kai.nes, 27. Oktober 2019.

1. kai.nes
    kai.nes Gast

Gesendete Mails in Postfach doppelt

Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie:

Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal ankommen.
    Wie kann ich das denn ausstellen?

Lg

2. Mario944 Win User

Outlook.com mit Apple Mail - Versendete Emails erscheinen doppelt im Ausgang

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der doppelt gesendeten mail. Habe jetzt auch den Tipp mit INBOX benutzt, konnte dies aber nicht testen, da das Phänomen nur bei einigen wenigen Mails auftrat.

Wird die mail doppelt gesendet, oder erscheint die nur doppelt in dem Ausgang?

Danke
  3. MKraeuchi Win User

Postfach gesendet ist immer leer

Hallo Agnethe

Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

Danke & Grüsse

4. Olgay Özkan Win User

gesendete eMails landen nicht mehr im "gesendete Elemete" Ordner (Exchange Postfach)

Hallo Daniel,

danke für deine Antwort.

Eine Kopie wollte ich explizit nicht abspeichern, weil diese Einstellung für alle Postfächer übernommen wird und ich somit Kopien aller Postfächer unter Gesendet ablege.

Also bei allen anderen Postfächern habe ich alle gesendeten eMails doppelt

und beim betroffenen Postfach habe ich sie dann einmal drin.

Das ist keine zufriedenstellende Lösung.

Infos, die du angefragt hast:

Domäne meiner Konten:

1. AQVI.de (Microsoft Exchange)

2. AQVI.de (Microsoft Exchange)

3. Gmail (imap)

4. Gmail (imap)

5. Gmail (imap)

Office Version:

Microsoft Office Professional Plus 2016

Version 1703

Build 7967.2139

Liebe Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Freigegebenes Postfach

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Funktionen "als dieses Postfach gesendete Elemente kopieren" und "Im Auftrag dieses Postfachs gesendete Elemente kopieren" sind aktiviert. Das heißt, dass wenn man Mails von dem freigegebenen Postfach mit Senden Als, oder im Auftrag
    von Berechtigungen versendest, wird die Mail im gesendete Elemente Ordner des freigegebenen Postfachs kopiert. Beim Versenden muss man die Mail-Adresse des Senders im Feld "Von"
    immer vorher manuell bestimmen, sonst wird die Mail automatisch von dem persönlichen Postfach versendet. Wenn man die Adresse ändert, kann den Empfänger nur die Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs als Sender sehen und wird auch im "Gesendete
    Elemente"-Ordner von dem freigegebenen Postfach sichtbar sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. FritzTheCat(2) Win User

Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails in Postfach doppelt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails in Postfach doppelt - Similar Threads - Gesendete Mails Postfach

Forum Datum

doppelt gesendete Mails

doppelt gesendete Mails: Hallo, ich habe Microsoft 365 installiert und nutze darüber Outlook. Mails werden immer wieder doppelt versendet. Ich hatte schon mehrere Beschwerden vom Empfänger. Anscheinend betrifft es...
Microsoft Office 6. November 2019

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an

Thunderbird + Outlook-Website zeigen gesendete Mails doppelt an: Hallo, ich benutze Outlook-Freemail über IMAP im Thunderbird Version 60.9.0 und über das Web-Interface. Im "Gesendet"-Ordner wird jede Mail doppelt angezeigt. Wie kann man das beheben? Schöne...
Outlook.com 6. Oktober 2019

gesendete Mails doppelt

gesendete Mails doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in meinem Outlook/Hotmail Account wird jede gesendete Mail doppelt angezeigt bzw gespeichert? Tatsächlich gesendet wird sie aber nur einmal, und...
Outlook.com 19. September 2019

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach

Mails doppelt im gesendet Ordner ,POP, freigegebenes Postfach: Hallo zusammen Infos Outlook 2016 Windows 7 64 bit Problem Es sind im Outlook zwei Mail adressen konfiguriert. Die erste als Exchange und die zweite ist ein freigegebenes Postfach und ist...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...

Outlook 2016 gesendete Mail wir doppelt in gesendete Elemente des freigegebenen Postfachs...: Hallo liebe Community, wir setzen bei uns in der Firma Microsoft Office Standard 2016 und den Microsoft Exchange Server 2016 ein. Wie man schon im Thema erkennen kann, haben wir ein Problem bei...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Postfach gesendet ist immer leer

Postfach gesendet ist immer leer: Hallo, habe Office Home & Student 2016 gekauft. Das Postfach Gesendet bleibt immer leer. Wo finde ich meine gesendeten e-Mails? Besten Dank!
Microsoft Office 22. Februar 2017

E-Mails werden doppelt gesendet. Liegt nicht an Apple Mail.

E-Mails werden doppelt gesendet. Liegt nicht an Apple Mail.: Sehr geehrte Community von Microsoft, ich habe das Problem schon seit Jahren, auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Apps. Derzeit nutze ich Apple Mail und das Problem bleibt natürlich...
Outlook.com 7. Dezember 2016
Gesendete Mails in Postfach doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.