gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

Diskutiere und helfe bei gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marianne, 7. Oktober 2021.

  1. Marianne
    Marianne Gast

    gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.


    Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer größer.Ich setze jetzt ständig meine Empfänger auf "sichere Absender". Es ändert sich nichts.Was kann ich da machen?Gruß
     
  2. Dnl.Tech Win User

    gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marianne

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Das heißt, ich möchte Sie wissen lassen, dass das Problem von den Microsoft Smart Network Data Service (SNDS) -Teams behandelt wird, die normalerweise nicht in diesem Forum besetzt sind. Für weitere Untersuchungen empfehle ich Ihnen dringend, sich an die SNDS-Teams zu wenden.

    Wenden Sie sich in diesem Fall an die Person, die mit dem Problem am besten vertraut ist, und wenden Sie sich an Ihre E-Mail-Infrastruktur, die den Absendersupport unter dem folgenden Link kontaktiert: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=614866

    Wenn Sie mehr über dieses Thema erfahren möchten, lassen Sie mich Ihnen unten ein paar Ressourcen hinterlassen:

    - Mehr über SNDS Infos finden Sie hier: https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

    - Mehr über Services für Absender und ISPs finden Sie hier: https://sendersupport.olc.protection.outlook.co...

    Verzichtserklärung:

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. steve1da Win User

    Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an

    Eventuell landest du bei den Empfängern im Spam.
    Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schicken, dann schau ich mal nach:
    Mail gelöscht.
  4. FCVP71 Win User

    Spam-Filter anhand von Namen

    Nützt leider nichts. Alles wie vorher. Ich bekomme weiterhin alle paar Tage Spam.

    Hab alle Adressen eingetragen, die als Empfänger in meinem Ordner landen. Alle sieben Mail-Adressen. Meine und die sechs anderen, die nicht meine sind, aber dennoch bei mir landen.
  5. Leo_L Win User

    Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

    Hallo PowerCorMini,

    danke für deine Nachricht.

    Zunächst kann der Empfänger die Sender-Adresse als sicheren Absender hinzufügen.

    Wie das geht, ist natürlcih abhängig vom Provider/Email-Client.

    So geht es unter Outlook 2016:

    Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste
    sicherer Absender


    Es kann auch sein, dass ein Spam-Filter das Empfangen der Emails in den Posteingang blockiert verhindert.

    Also sag uns doch bitte noch:

    Welchen Email-Client verwendet der Empfänger?

    Welche Filter-Einstellungen wurden bei Euch und dem Empfänger vorgenommen?

    Um welchen Domain Server geht es denn?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. Eddy Doom Win User

    Outlook empfängt keine gmail emails

    Leider hilft auch das nicht, ich habe alles korrekt eingestellt. Es gehr lediglich der Empfang von gmail mails nicht. Habe die Absender der "gmails" als Favoriten dazugefügt, nie als Spam etc...
    die emails landen weder im Posteingang, noch im Junk Ordner, noch im Papierkorb und der/die GMAIL Absenderin bekommt keine Fehlermeldung (dort sind die emails unter gesendet...)alle anderen adressen/domains funktionieren einwandfrei.
    Bekomme dauernd erfolgreich emails, nur die gmails bekomm ich nie?!
    Mysteriös.
    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam. - Similar Threads - gesendete Mails landen

Forum Datum

E-Mails landen bei Empfänger im Spam

E-Mails landen bei Empfänger im Spam: Hallo, wie wir leider feststellen müssen, landen unsere E-Mails bei vielen Empfängern im Spam Ordner. Das ist natürlich sehr ungünstig. Wir nutzen Microsoft 365 und Exchange als Mailserver....
Microsoft Office 15. März 2021

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam: Hallo, ich habe leider das spezielle Phänomen, dass alle Emails die nicht direkt an meine Emailadresse gesendet, sondern von einem Verteiler weitergeleitet werden, dauernd bei mir im SPAM...
Outlook.com 20. November 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner: Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen Account einsteigen (im Browser), jedoch bekomme...
Outlook.com 1. März 2017
gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.