Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails landen im Spam Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tina_L_92, 17. Oktober 2019.

  1. Tina_L_92
    Tina_L_92 Gast

    Gesendete Mails landen im Spam Ordner


    Liebe Community!


    Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen.

    Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke brauche) hinzugefügt. Allerdings landen fast allen Kunden meine Mails im Spam Ordner, was es mir unmöglich macht mit ihnen per Mail in Kontakt zu sein. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was los ist?


    Wenn ich von dem 2. Konto eine Mail an die live.at Adresse schicke ist diese zB auch im Spam.

    Wenn ich von Konto live.at eine Mail an das zweite Konto schicke, erhalte ich diese normal...


    Vielen Dank für eure Hilfe!!


    Liebe Grüße

    Tina
     
  2. Eugenia_M Win User

    Gesendete Mails landen im Spam Ordner

    Hallo Tina,



    danke für den Post in dem Forum für Outlook.com. Entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.



    Ich verstehe, die Mails, die Sie vom anderen Konto schicken, landen alle im Spam/Junk Ordner bei Hotmail/Outlook.com Nutzern.



    Ich hätte einige Vorschläge für die Empfänger Ihrer Emails:



    - Ihre Email-Adresse und Domäne in die Liste der sicheren Absender hinzufügen

    - Sicherstellen, dass die Domäne nicht aus Versehen in der Liste der blockierten Absendern ist

    - Sicherstellen, dass es keine Regeln gibt, die die
    Mails in den Junk Ordner verschieben. Infos hier.

    - Sicherstellen, dass der Filter
    ''Nur Email Adressen trauen, die in meiner Liste...''
    nicht aktiviert ist.

    - Deine Adresse als Kontakte hinzufügen



    Sollte das alles nicht funktionieren, bitte einen Verbesserungsvorschlag bei der Seite Outlook.com
    UserVoice
    machen. Ich habe dort diesen Post für
    Sie gefunden.



    Lassen Sie uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Wir sind gern für Sie da!



    Gruss,

    Eugenia
  3. Steffen-Michael Eign Win User

    Erhalte nicht alle Mails

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Ich leite einen Sportverein und immer häufiger verschwinden Mails, die von den Mitgliedern an mich gesendet werden, im Nirgendwo. Sie landen auch nicht im Spam-Ordner!

    Manchmal erhält der Absender nicht einmal eine Fehlermeldung. Er denkt, die Mail sei bei mir angekommen, aber ich weiß nicht einmal, dass er eine geschickt hat, und kann somit auch nicht auf die Mail reagieren.
  4. Marie K# Win User

    Emails senden und empfangen

    Wieso ich keine Mails versenden kann und ALLE Mails im Spam Ordner landen
  5. FCVP71 Win User

    Spam-Filter anhand von Namen

    Nützt leider nichts. Alles wie vorher. Ich bekomme weiterhin alle paar Tage Spam.

    Hab alle Adressen eingetragen, die als Empfänger in meinem Ordner landen. Alle sieben Mail-Adressen. Meine und die sechs anderen, die nicht meine sind, aber dennoch bei mir landen.
  6. JörgKleylein-Klein Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo,

    wie kann ich verhindern, dass wichtige Mails, die ich vorher nicht erwartet habe im SPAM-Ordner landen, so wie das bei vielen anderen Mailprovidern der Fall ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails landen im Spam Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails landen im Spam Ordner - Similar Threads - Gesendete Mails landen

Forum Datum

eingehende mails landen alle im spam ordner

eingehende mails landen alle im spam ordner: eingehende mails landen alle im spam ordner, habe schon alles unternommen um das zu ändern
Outlook.com 27. September 2023

warum lande ich in Spam Ordner??

warum lande ich in Spam Ordner??: halloich betreibe mein eigenen mailserver und ich lande immer im Spamordner, ich versuche immer jemand zu erreichen aber es gibt kein offiziellen support-team für live.com und den office365...
Outlook.com 29. Oktober 2022

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.: Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer größer.Ich setze jetzt ständig meine Empfänger...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018
Gesendete Mails landen im Spam Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.