Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin vor kurzem von Windows Mail zu Outlook durch Office 365 Family umgestiegen.Die Posteingänge von Mail schienen fehlerfrei vorhanden gewesen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasEymannsberger, 1. Dezember 2022.

  1. Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook


    Ich bin vor kurzem von Windows Mail zu Outlook durch Office 365 Family umgestiegen.Die Posteingänge von Mail schienen fehlerfrei vorhanden gewesen zu sein und Outlook hat diese soweit ich sehen kann übernommen.Der Gesendet-Ordner von Mail von einem IMAP-Account via. One.com ist allerdings nicht in Outlook vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, diese auch über Outlook abzurufen?
     
  2. George Athanasiou_97 Win User

    Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist George, ich bin ein unabhängiger Berater für Microsoft-Produkte und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage.
    Dies kann passieren, wenn Outlook nicht so eingerichtet ist, dass eine Kopie der gesendeten Elemente aufbewahrt wird.
    Könnten Sie bitte:
    Wählen Sie Datei > Optionen > Mail aus.

    Führen Sie einen Bildlauf nach unten zu Nachrichten speichern durch, und stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Kopien von Nachrichten im Ordner "Gesendete Objekte" speichern aktiviert ist.

    Weitere Informationen hierzu finden Sie in diesem Artikel: https://support.microsoft.com/de-de/office/anze...
  3. Mirko-Philipp Win User

    Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

    Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Email geht nicht raus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

    Erhalten Sie Fehlermeldungen zum Senden und Empfangen?

    >>
    Es scheint, dass die E-Mail nicht gesendet werden konnte und nicht in den Postausgang gelangt

    Unter Windows 8 - Verwenden Sie einen E-Mail-Client wie Outlook-Desktopsoftware oder Windows Mail oder lesen Sie E-Mails in einem Webbrowser?

    Sie haben nach dem Verfassen der Nachricht auf Senden geklickt, aber sie wird nie im Postausgang oder im Ordner Gesendet angezeigt?
  5. Anna B._LG Win User

    Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

    Leider hilft mir die Antwort nicht. Unter den gelöschten Mails sind sie auch nicht zu finden.
    <br />Outlook nutze ich nicht, sondern nur Windows Mail. Ich habe das Wiederherstellungstool trotzdem heruntergeladen, aber das hat leider nicht funktioniert.
    <br />Gibt es noch eine Möglichkeit, meine gesendeten Mails wiederherzustellen?
    <br />
  6. MKraeuchi Win User

    Postfach gesendet ist immer leer

    Hallo Agnethe

    Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

    Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

    Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

    Danke & Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook - Similar Threads - Gesendete Mails Windows

Forum Datum

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Mein Konto wurde gesperrt und ich soll meine Mail Kontakte mit Betreff einfügen..Ich kann aber meine gesendeten Mails nicht finden .Hilfe
Outlook.com 26. Dezember 2022

An mich selbst gesendete Mails

An mich selbst gesendete Mails: Wenn ich mir selbst eine Mail sende kommt sie im Eingangsordner an verschwindet aber sofort wieder. Sie taucht in keinen anderen Ordnern auf. Weder im Spam- noch Junkordner.Alle anderen Mails...
Outlook.com 23. Juni 2021

Mail kann nicht gesendet werden

Mail kann nicht gesendet werden: Mail beantwortet, dann in Drafts gespeichert. Später fertig gestellt. Beim Absenden kommt diese Meldung. Mail Konto ist mit IMAP auch am Laptop und am Tablet angemeldet. Wie verhindere ich,...
Microsoft Office 21. Juli 2020

in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt

in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt: Hallo, wenn ich aus Windows 10 Mail eine Mail mit meinem Konto Freenet (POP3-freenet.de) versende, wird die gesendete Mail nicht in dem Ordner "gesendet" eingetragen. Das Versenden der Mail...
Apps 5. November 2017

MS-Outlook - Gesendete Mails

MS-Outlook - Gesendete Mails: Hi ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken. Betrifft die Speicherung versendeter Mails in Outlook 2016. Ich habe in den Optionen...
Microsoft Office 3. Mai 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.