Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlefGörgens, 31. Oktober 2016.

  1. Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails


    Hi Community,

    yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server every time cut connection after short time.

    After more than 12 hours I tried to sent, sent again and again and piece by piece the 7 mails was going out of the post outgoing.

    But the mails didn't arrive in the sent mails up to now, after hours no mail until now in sent mails.


    Where can I find my mails?

    I can also not see this send mails in my internet post box yahoo.


    What can I do, anyone has an answer?


    BR

    D: Görgens
     
  2. Claudio_Sp Win User

    Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

    Wenn man eine E-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com sendet, wird diese nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert.
    Hoi Damian

    Ich fragte mich seit einiger Zeit, wo ich meine gesendeten Mails von verbundenen Konten finde. Ist das wirklich so, dass Outlook diesbezüglich eine neue Praxis hat? Kann man das ändern? Gibt es dafür einen Grund?

    Danke für deine Antwort, falls du da mehr weisst.

    Für mich ist Outlook als Plattform für meine externen Konten nutzlos geworden...

    Gruess Claudio
  3. Damian_M Win User

    Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

    Hallo Detlef,

    bitte lass mich wissen, ob irgendeine Fehlermeldungen aufgetaucht sind, als du versucht hast, die jeweiligen E-Mails zu schicken.

    Wenn man eine E-Mail von einem verbundenen Konto in Outlook.com sendet, wird diese nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert. Ob diese dann in dem Konto beim ursprünglichen Anbieter gespeichert werden, hängt von den Einstellungen in dem Konto
    beim besagten Anbieter ab.

    Sollten andere Fragen noch offen sein, melde dich bitte wieder bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Damian_M Win User

    Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

    Hallo Claudio,

    dass gesendete E-Mails nicht mehr in dem Outlook.com-Konto gespeichert werden, ist eine Eigenschaft der neuen Version von Outlook.com. Ob die E-Mails beim ursprünglichen Anbieter gespeichert werden, liegt an den Einstellungen des letzteren Kontos.

    Wenn ich dir anderweitig behilflich sein kann, lass es mich einfach wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. MelanieBöhm Win User

    Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

    Hallo Pauline,

    vielen Danke für deine Antwort. Ich habe deine Lösung befolgt und ein Teilerfolg ist auch da. Die Email verschwindet aus dem Postausgang. Es hat sich nun ein neuer Ordner geöffnet "Gesendete Elemente". Dieser erscheint auch auf dem Smartphone jetzt neu.
    Das heißt Mails, die über Outlook verschickt wurden erscheinen in diesem Ordner. Mails, die über T-online bzw. das Smartphone verschickt wurden erscheinen im Ordner "Sent". Kann man das vielleicht noch zusammenführen. Trotzdem bin ich jetzt erstmal glücklich,
    dass ich jetzt wenigstens sehe, wenn was gesendet wurde und es aus dem Postausgang verschwindet. Danke

    Schöne Grüße

    Melanie
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

    Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails - Similar Threads - Gesendete Mails Tag

Forum Datum

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.